Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion über den Preis

Über eBay Plus hat man ja einen Monat kostenlose Rücksendung und "Käuferschutz" ....
Ich hoffe trotzdem auf ein fehlerfreies Gerät.
Das VF Branding,sollte es eines haben, ist ja schnell weg....
Meines soll übrigens Morgen schon zugestellt werden.
Die 15% gibt's übrigens auch mit der kostenlosen eBay Plus Testmitgliedschaft....
 
@Socom Ich habe auch ein Vodafone Branding, es ist super unauffällig, nur ein paar Apps. Deswegen hab ich es drauf gelassen. Auch weil Vodafone mit einer der ersten bei Updates ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Socom
Habe mein S8 aus der eBay Plus Aktion einen !!! Tag nach der Bestellung bekommen.

Gerät war ohne sichtbares Branding mit CSC MOB (Mobilkom Austria).

Keine Mängel oder Probleme bis jetzt. Bin echt Topzufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Socom Kannst ja im Erfahrung-Thread etwas zum Vergleich des OP5 schreiben würde mich sehr interessieren!

Oder auch im OP5 Forum, nur dann kann sein das du gesteinigt wirst! :) ;)
 
@hulkhardy1
@Socom
Ihr könntet euch aber im Bezug über das OP5 auch gerne Priate Nachrichten schreiben.
Denn im Erfahrungen Thread wäre es deplaziert ;)
 
Ich konnte ebenfalls ein S8 über die ebay plus Aktion ergattern. Es handelt sich um ein Retoure-Gerät für 484 Euro. Das Gerät ist aber vollkommen neuwertig, was wohl leider nicht bei allen Geräten so war...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dangerous David 484€, das macht mich schon ein wenig vertig! :)
Naja dafür bin ich sei Release dabei. ;)
 
Ja, mit dem Preis habe ich wohl mal Glück gehabt. Aber es ist natürlich trotzdem noch ne Stange Geld...
Aber ich freue mich dennoch. Ist schon ein nettes Gerät!
 
Jetzt gibt es das S8 über die eBay Wow Aktion auch als DBT Gerät von Media Markt: €534,-
Also: schlagt zu !! :thumbup:
 
Gibt es auch einen Link dazu? Danke
 
Es lohnt sich auch immer wieder mal beim örtlichen Fachhändler zu schauen, was der für Preise hat. Nicht nur bei den üblichen "großen" Händlern schauen.
Beispiel: das S8+ kostet bei Media Markt aktuell 869 €. Beim lokalen Fachhändler keine 300 m Luftlinie entfernt (Dortmund, Berlet) bekommt man es für 829 €. Immerhin 40 € weniger.
 
Media Markt Österreich hat aktuell 799/899€ für das S8/S8+

dazu gibts ne 100€ Sommerbonus Aktion

und eine Altgerätankaufaktion zB fürs S5 gibts 200€ ... funktionsfähig muss es halt sein, Display ok

daher 499€ fürs S8 gezahlt
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich glaub manche Händler verkaufen absichtlich "Kundenretouren" obwohl es keine sind. Vielleicht um den Preis zu rechtfertigen um die Ware loszubekommen. Ich hab mal bei Media Markt über ebay ein Notebook gekauft welches den Zustand "Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung)" hatte. Nach Nachfrage hieß es die OVP sei noch versiegelt aber leicht beschädigt. Preislich lag es 120,- unter dem Media Markt Preis auf deren Website. Das Notebook kam dann bei mir an und da war rein gar nix zu sehen an dem Karton. Keine einzige Delle oder Macke..
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Aktuell läuft die 15% eBay Aktion wieder. Probiert es doch einfach. Wenn das Gerät echt entgegen der Beschreibung arg gebraucht sein sollte einfach widerrufen.
 
Aktuell haben sich Mediamarkt und Saturn ihren eigenen Tiefspreis vom S8 geschlagen. War es mal für 629 angeboten wird es Heute dem 09.07.2017 für 599 Angeboten....Alle Drei Farbversionen inklusive halt dieses Wireless Charge

 
So richtig interessant wird das Saturn Angebot erst mit dem 15% Gutschein für ebayPlus,
einfach die 30 Tage Probeabo nehmen und dann gleich nach dem Kauf wieder kündigen

Ich habe es mal für die 509 Euro bestellt wo man sogar die Wireless Charging Station dazu bekommt,
mal sehen ob es mein Moto Z ersetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Laut mydealz kommt man mit dem Gutschein (15%) auf 509€.

Schon bitter, würde im Herbst gerne auf Pixel, iPhone oder Mate 10 wechseln aber bei dem Wertverlust ist das ja eigentlich nicht zu verantworten :(

Hatte 680€ gezahlt und es für einen schnapper gehalten ^^

Das Samsung es nicht rafft, wie man die Leute vor den Kopf stößt, wenn man diesen Preisverfall so forciert.
 
Man darf die Geräte halt nicht beim Launch kaufen, ein paar Monate warten, dann erst zuschlagen und man spart eine Menge Geld und bekommt noch ein Goodie wie der Charger oben drauf. Wobei selbst die 500 Euro übertrieben sind für ein Smartphone aber jetzt ist die Neugier zu gross ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
632
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
304
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
807
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten