Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion über den Preis

Saturn hatte die Geräte so günstig gehabt, kombiniert mit dem eBay Gutschein kam man auf die Konditionen
 
Ah ok.
Dann ist das wohl vorbei.
Ich war gerade am Überlegen ob ich meines von Price-Guard zurück schicke weil es wahrscheinlich nicht für die Samsung Aktion berechtigt ist....
 
Nu sind beide wieder bei 769 Euro. Saturn und Markt Media :)
 
@kev946

Das Angebot hab ich Samstag auch bei eBay gekauft von smallbug_technikshop oder?

Da freue ich mich ja hab das mit der Ladestation erst im Nachhinein gelesen und mich schon etwas geärgert.

Jetzt ist wieder Hoffnung vorhanden :)
 
Fifaheld schrieb:
Nu sind beide wieder bei 769 Euro. Saturn und Markt Media :)
Tatsächlich...

Da habe ich wohl nochmal Glück gehabt. Bin davon ausgegangen, dass das Angebot noch bis mindestens morgen besteht, zumindest den Rabatt gibt es bis morgen. Jetzt sind die normalen Angebote auf z.B. amazon wieder deutlich attraktiver mit 599€...
 
Zuletzt bearbeitet:
dennis46419 schrieb:
@kev946

Das Angebot hab ich Samstag auch bei eBay gekauft von smallbug_technikshop oder?

Da freue ich mich ja hab das mit der Ladestation erst im Nachhinein gelesen und mich schon etwas geärgert.

Jetzt ist wieder Hoffnung vorhanden :)
Nein von Talk Point.
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Habe auch erneut zugeschlagen für 509€ bei Saturn(eBay). Hatte schon zu Release das S8 gehabt aber leider immer fehlerhafte Geräte.
Hoffe das nun eins Fehlerfrei ankommt. Mit einem Nachteil des tollen Displays habe ich mich mittlerweile abgefunden und das S8 ist für mich derzeit immer noch konkurrenzlos.
 
chrissi77 schrieb:
Bei Amazon schreibt das hier jemand zu dem Vertrag von MM. Wenn das stimmt ist die Werbung von MM eine Frechheit.
Amazon.de: edin hodzics Rezension von Samsung Galaxy S8 Smartphone (5,8 Zoll (14...

Habe mir Ende Juni bei MM das Bundle aus S8 und Gear 3 Frontier geholt...
einmaliger Preis 79€, monatliche Tarifkosten 34,99€ und Anschlussgebühr 39,99€

Aufgrund der o.g. Rezension bei Amazon war ich danach sehr verunsichert und habe gespannt auf meine erste Abrechnung gewartet, die ich heute Morgen online einsehen konnte...

Ich kann nur sagen: ENTWARNUNG, die zusätzlichen monatlichen 10€ für die Hardware gelten im Real All Net Tarif nur, wenn man bei mobilkom debitel ein entsprechendes Handy zum Vertrag hinzu kauft.

Bei MM und Saturn ist der Vertragspartner für die Hardware aber nicht mobilkom debitel sonderm eKontor24, welche also als Vermittler für den Tarif auftreten und über die Vermittlungsprämie die Hardware subventionieren.

Heisst also, dass man aus Sicht von mobilkom debitel dort lediglich den monatlichen Tarif ohne Hardware geordert hat.

Die Tarifübersicht, die man bei MM und Saturn an der Stelle runterladen kann berücksichtigt das leider nicht; ist die Version die mobilkom debitel auch auf deren Homepage zur Verfügung stellt.



Die gesamte Abwicklung lief übrigens absolut problemlos, inkl. der Portierung meiner bisherigen (Prepaid) Rufnummer in Richtung mobilkom debitel.

Die Hardware war 4 Tage nach der Bestellung da und 7 Tage nach der Bestellung war die Portierung durch, sodass das S8 ab da voll einsatzbereit war.

Beim S8 handelt es sich übrigens um eine ungebrandete Version!

Fazit: ich habe alles richtig gemacht und nix bereut!!! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, miccmaniac und HCD
@maik005 Ja und das normale S8 für 579€!:)
 
@hulkhardy1

Das kostet doch auch 629 Euro?!
 
Hat sich bestimmt vertan mit den 50€ Direktabzug aus der alten Aktion.
 
Aso ok, ich war noch bei MediaMarkt *g*
 
Weil es ein Angebot ist.
Was soll das Trolling?
 
Naja wenn man nach den Verkaufszahlen geht, geht es weg wie warme Semmeln!
 
S8 Plus für 24,99 Monatlich mit Vodafone Vertrag +1 Euro Geräte Preis + 39,99 bei Mobilcom Debitel. Ist das Günstig? Sind das gebrandete Geräte?
 
@Fifaheld

ein Branding lässt sich leicht entfernen.
 
@Fifaheld ja was ist bei den 24.99€ nich alles dabei? Also LTE und wie viel GB Internet?
Aber scheint erstmal kein schlechtes Angebot zu sein! :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
623
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
302
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
804
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten