Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion über die Verarbeitung

  • 588 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion über die Verarbeitung im Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum im Bereich Samsung Forum.
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
Da ja die ersten es jetzt bekommen, wie sind die Spaltmaße, wackelt der Powerbutton?
Ich überlege immer noch ob ich mein perfekt verarbeiteten Mate 9 wirklich verkaufen soll.
 
P

PasXal

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe nun seit 2 Tagen das Galaxy S8+ und ich habe glaube ein Fehler.
Bei mir hängt die Lautstärke Taste an der linken Seite unten recht weit raus und ist allgemein sehr locker...Ist dies bei euch auch so oder kann ich hierbei von einen Fehler ausgehen?

Gruß,
Pascal
 
Alex64

Alex64

Dauergast
Also bei mir ist die Lautstärkewippe normal und mit einem angenehmen Druckpunkt. Ich tippe auf einen Fehler bei deinem Gerät.
 
C

chrisbert

Stammgast
kann ich hier auch nur so bestätigen - bei mir alles ok, kein Wackeln und super Druckpunkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
C

cobra1OnE

Gast
Bei mir auch alles fest und guter Druckpunkt.
 
xXRobinhoXx

xXRobinhoXx

Stammgast
Habt ihr auch leichte Spalten zwischen Display und Rahmen die sich ganz leicht zurück drücken lassen?
 
Alex64

Alex64

Dauergast
Spalten hab ich zwar schon und die ziehen auch ordentlich Staub an aber drücken lässt sich bei mir nichts. Allet fest
 
Kadirius

Kadirius

Neues Mitglied
Spalten (staubfänger :D) habe ich auch aber da lässt sich nichts drücken. Knackst nichts oder so.
 
xXRobinhoXx

xXRobinhoXx

Stammgast
Vielleicht ist das mit dem Drücken auch nur eine optische Täuschung
 
A

AssassinNr1

Dauergast
Auf der unteren Seite von meinem S8 ist auch ein ganz kleiner Spalt, aber da kommt fast kein Staub hin.
Denke auch das es eine optische Täuschung ist.
 
ShizukaniAkuma

ShizukaniAkuma

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir alles super, Power und Bixby Button wackeln ganz leicht, aber das ist in dem Maß okay. Bin zufrieden.
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
Nur zur Info, ein kleiner Spalt muss zwischen Metallrahmen und Display sein. Da sich Metall ausdehnt und zusammenzieht würde ohne Spalt das Display Glas zerspringen.
 
tinok

tinok

Dauergast
Ich habe gerade zum ersten mal meine Rückseite geputzt und eine kuriose Sache festgestellt das ich hinten zwei Vierecke habe die durchschimmern und sozusagen nicht komplett schwarz sind! Ist das bei euch auch. Klar man sieht es nicht bei jeden Lichteinfall!?!
 

Anhänge

F

FB07

Dauergast
Krass was ihr alles sehen könnt :scared:

Bei meinem (Orchid Grey) sehe ich momentan nichts
 
tinok

tinok

Dauergast
Hab danach ja nicht gesucht sondern hab es gesehen nach dem putzen und dachte es sind von dem Aufkleber von der Rückseite Klebereste! Aber war es eben nicht und dann habe ich das noch größere Viereck um die Kamera gesehen!
 
M

MysteriousNap

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich kann weder unter direktem Licht noch sonst wie das beobachtete bei mir sehen: S8+ in schwarz.
 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Enthusiast
Sehe bei meinem schwarzen S8 auch keine Vierecke :o
 
A

AssassinNr1

Dauergast
Ich sehe weder bei meinem S8, noch bei dem auf dem Foto irgendwelche Vierecke :D

Von den Positionen her, sieht es eher nach den Aussparungen der Folie und dem Aufkleber mit der SN aus.
Also, wenn man es gründlich sauber macht, sollte da nichts mehr sein.
 
bounty88

bounty88

Stammgast
Bin Linkshänder und halte es demnach in der linken Hand. Habe meine kleinen Finger unter dem Smartphone als Stütze (da wo die Ladebuchse ist). Allerdings ist dort ziemlich scharfkantig und tut nach ein paar Minuten am kleinen Finger weh. Bei meinen alten Xperia Z5 war das Problem nicht. Da waren die Kanten schön weich.
 
T

The_Best

Ambitioniertes Mitglied
Ich war auch gerade auf der Suche nach den Vierecken - ich konnte gerade nichts mehr finden. Das untere 4-Eck habe ich ganz am Anfang gesehen. Da war es (oder ich hielt es) für einen Abdruck vom Aufkleber...

Aber ein anderes Thema: Ich behandle das Ding noch wie ein rohes Ei - aber ich habe es gerade genauer betrachtet und das Ding sieht aus wie neu - aber der Fingerabdrucksensor ist schon sehr mackig... Habt Ihr da auch schon sichtbare spuren drauf?
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion über die Verarbeitung Antworten Datum
3
6
0