Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion über die Verarbeitung

  • 588 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion über die Verarbeitung im Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Pennywise

Pennywise

Stammgast
Schliesse mich an, es sollte ein deutlich fühlbares Feedback kommen. Sicher das dass von Anfang an so war? Oder kam das Gerät mal in Kontakt mit Schmutz, klebrigen Flüssigkeiten, etc?
Das der Button, bzw. die Öffnung in der er sitzt verschmutz sein könnte wäre mein erster Instinkt gewesen.
 
D

Dominix

Neues Mitglied
Ich hatte das Gerät immer in Schutzhüllen.
Darum ist mir nie etwas gross aufgefallen.

Gröber verschmutzt kann er daher nie gewesen sein.

Aufgrund der Hülle hatte ich aber auch nie das volle Gefühl für die Taste.
Ist mir erst aufgefallen, als der Techniker im Zuge der Softwarebereinigung das Telefon aus der Hülle nahm und mich angesprochen hat.
 
T

Tim_Taylor

Stammgast
Hier mal meine Erfahrung mit der Qualität, wollte nur die Mikro SD Karte raus holen,
also mit dem kleinen Tool ins Loch gedrückt und Kartenschacht kommt hoch, ich will ihn
raus ziehen und hab das kleine Stück in der Hand, leider ist das ja nur aus dünnem Plastik,
ich hatte schon Handys wo es aus Metall war, da wäre es nicht passiert.

Nun muss ich mir einen Samsung Laden in Berlin suchen und hoffen das sie den Schacht bestellen
können und den Rest herraus bekommen.
 

Anhänge

Notefalls

Notefalls

Stammgast
Ärgerlich.
 
maik005

maik005

Legende
@Tim_Taylor
Hast du Dual SIM und MicroSD gleichzeitig verwendet?
Den Schacht nicht gerade heraus gezogen?
 
bounty88

bounty88

Stammgast
@maik005
Du willst doch nicht behaupten, dass der Fehler am Anwender gelegen haben könnte, oder?
Das ist nämlich niemals der Fall. Immer diese bösen Firmen tragen die Schuld :D
 
maik005

maik005

Legende
@bounty88
wollte nur erwähnen, dass es viele Möglichkeiten gibt, was man selbst falsch machen kann.
Ja, der SIM Kartenträger ist aus sehr dünnem Plastik, daher muss man den schon vorsichtig behandeln.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Selbiges ist mir beim LG G6 passiert. Da hat sich irgendwas verhakt. Normalerweise kann man als Nutzer nix falsch machen, wenn man den Schlitten rauszieht. Also immer schön den Ball flachhalten.
 
T

Tim_Taylor

Stammgast
Ich hatte beide Karten drin, mache das aber nicht zum ersten Mal:flapper:, der Schlitten
kommt ja nur einige Millimeter raus, den kann man eigentlich nicht schief raus ziehen.
Beim raus ziehen habe ich auch kein Widerstand gespürt.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion über die Verarbeitung Antworten Datum
6
0
4