Samsung Galaxy S8 /S8+ - Diskussion zu Aktionen von Samsung zum S8 (+)

soul schrieb:
[
Die Station gibt es wohl nicht weil markenmehrwert sagt, dass man bei MM/Saturn die Station direkt mitbekommt, was bei der Aktion hier Natürlich nicht der Fall ist. Dennoch Natürlich sehr gut.

Ist nicht ganz korrekt.
Wird gerade zwischen MM und Markenmehrwert geklärt.
Der admin von mydealz ist daran.
MM hätte sie mitschicken müssen - haben sie aber nicht.
Wird vermutlich nachgeliefert, aber waren wir noch ein paar Tage ab.
 
Ja hab ich mittlerweile auch gelesen. Heute Mittag war das so noch nicht klar
 
Mein S8 lädt übrigens gerade einwandfrei auf der 10-Euro-Induktions-Ladeschale, die ich mal fürs S7 gekauft habe...
Mit montiertem Case...
 
@Acronicta

Bitte bleibe beim Thema "Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion über den Preis"

Zu Induktiven Ladestationen und dem S8(+) gibt es ein eigenes Thema.

Gruß
maik005
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Wo habt ihr das zu den Ladestationen und Mediamarkt auf MD gelesen? Könnt ihr das verlinken? Danke
 
also mir wurde der Preis der Station einfach vom Preis fürs S8 abgezogen...damit bin ich echt zufrieden
 
Verstehe das Problem nicht so ganz. Das ist doch eine Samsung Aktion oder?
Das heißt die Station gibt es von Samsung bei Registrierung auf der Aktionsseite.
Oder sehe ich da was falsch?
 
Media Markt und Saturn liefern normalerweise die Station gleich mit und sind somit bei Markenmehrwert für die Aktion gesperrt. Diejenigen die über Ebay gekauft haben, haben keine Station mitgeliefert bekommen. Hier ist jetzt eben Klärungsbedarf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Typo ausgebessert, bandit1976
  • Danke
Reaktionen: airflyer
Habe aus der letzten eBay Aktion ein Kundenretouren S8 für 484 EUR. Der Karton war sogar noch versiegelt und Markenmehrwert hat die Ladestation auch bereits bestätigt. Top. Sehr viel billiger wird das Teil auch in Zukunft nicht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
@kev946

Autsch... Der Preisverfall ist schon echt heftig...
 
@maik005 Naja das S8 von @kev946 war ja offiziell ein Gebraucht Gerät, er hatte einfach nur Glück!
Gegönnt seis ihm, und dazu noch die Station, Sowas kommt nicht oft im Leben vor! :)
 
Habe eben auch gerade wieder zugeschlagen.
Hatte ein S8 zu Release mit Rotstich, dann ein S8 von Vodafone über meinen Vertrag mit leichtem Rotstich, der aber noch klar ging, aber aufgrund eines Fehlers bei meiner Vertragumstellung, musste ich das ebenfalls zurück geben.
Dann habe ich jetzt doch eher geliebäugelt mit dem Plus Modell, da ich momentan noch das S6 Edge Plus nutze und mit der Breite des Handys fürs tippen mit 2 Händen voll zufrieden bin und so habe ich aufgrund des Riesen Displays auch ein Tablet gespart...probiere es mal aus.
Preis für S8+
Gerade bei Amazon Prime Day Orchid Grey 689 €
Und momentan gibt es ja noch den Wireless Lader gratis bei Samsung, eigentlich ein richtig guter Preis. Was meint ihr?
 
Ich finde schon, zumal du es ja leicht zurück schicken kannst, wenn es einen Fehler hat.
Und die Aktion mit dem pad geht ja noch bis zum 15.07.2017
 
  • Danke
Reaktionen: phex
@phex Ja suuuuuper Deal! :)
 
  • Danke
Reaktionen: phex
miccmaniac schrieb:
Ich finde schon, zumal du es ja leicht zurück schicken kannst, wenn es einen Fehler hat.
Und die Aktion mit dem pad geht ja noch bis zum 15.07.2017
Welches PAD? Das Samsung PAD was es bei o2 gibt oder was meinst du bitte?
 
Den Wireless Charger, der offizielle aktuelle zum S8 Modell, den meint er und ich auch :).

Den gibt es momentan, je nachdem wo man es kauft, bei Samsung gratis bis zum 15. Juli
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Ah erwischt! Bitte um Verzeihung!
Meinte das, Samsung Wireless Charging Pad! Welches es beim Kauf eines Galaxy S8 oder S8 + dazu gibt. Beziehungsweise bei Samsung mit der Rechnung ordern kann.
Diese Aktion gilt nur ist zum 15.07.2017 und nur solange der Vorrat reicht.
SO besser für dich?
 
Als stille Leserin bedanke ich mich mal. :)
Hab gestern bei dem Prime Day-Deal auch zugeschlagen beim S8+ im schönen grau und hätte sonst nichts von der Aktion gewusst. :) Auf der Samsung-Seite ist Amazon ja auch als teilnehmender Händler gelistet, aber auf der Amazon-Seite hatte ich keinen solchen Hinweis gesehen. Ergo hätte ich diese Aktion somit ohne Hinweis von hier verpasst. Daher mein Dank.

Wobei ich eigentlich garnicht vor hatte es diesen Monat zu kaufen, aber der Preis war gestern doch zu verlockend, nachdem ich die Ebay-Aktion verpeilt hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
@kev946 so meins kam auch gestern an hab die imai auch registriert alles lief durch und nun ist der Prozess in Prüfung war das bei euch auch so?

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
174
Sajou
S
G
Antworten
18
Aufrufe
687
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
316
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten