Samsung Galaxy S8 /S8+ - Diskussion zu Aktionen von Samsung zum S8 (+)

Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
37.341
Dieser Thread handelt über aktuelle und kommende Aktionen von Samsung bezogen auf das Galaxy S8 / S8+

Bitte haltet "Wasserstandsmeldungen" so gering wie möglich. Das heißt:

  • Postet bei Veränderungen (sofern ihr das wüsncht)
  • Postet nicht wenn ihr einfach nur wartend seid (das bläht den Thread nur unnötig auf)
  • Ärger über Paketdienste gehören nicht in diesen Thread ;)
 
Gibt es überall dazu. Mediamarkt und Saturn (629 Euro wieder momentan) machen dafür auch Werbung dafür
 
Mit der Ebay Aktion kostet das Galaxy S8 534€ und da es ein deutsches Gerät ist gibt es die Ladestation auch noch on Top drauf.

Also alltäglich ist das nicht. Ich verfolge die Preise auch seit einiger Zeit... aber das ist in Summe wirklich ein Deal
 
  • Danke
Reaktionen: Acronicta
Das mit der Wireless Charge Station kommt ja von Samsung direkt und ist bis zum 15.07.2017....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hab ja leider schon am Donnerstag über die eBay Aktion von Price-Guard gekauft...

Mit dem Gerät (wohl Österreich) bin ich aus der Aktion mit der Ladestation wohl raus, oder?
 
Die Aktion gilt wohl leider nur für deutsche Geräte...
 
@Socom
Probier es doch einfach auf der Markenmehrwert Seite.

Aber Dangerous Dave hat grundsätzlich recht, Nur Geräte für den deutschen Markt sind Teilnahmeberechtigt

@Fifaheld
Spielt ja keine Rolle woher die Station kommt. Der Deal als Gesamtes zählt für den Käufer bzw. mich
 
Habe meins bei Saturn für 558€ bekommen, die ladeschale hatten sie nicht da und war in der Bestellung mit 70€ verbucht, da ich sie eh nicht brauche werde ich dafür die Bestellung verfallen lassen.
 

Anhänge

  • IMG_20170703_105644.png
    IMG_20170703_105644.png
    20,9 KB · Aufrufe: 357
denke nicht dass die das so machen....du wirst die Ladestation separat bekommen wenn wieder verfügbar...
 
Doch ging hab 558€ an der Kasse bezahlt, nur das Handy.
 
Wie hast du es zu diesen Preis bekommen? Aktuell kostet es 629 Euro....

Ok, ist wieder Hoch auf 769. Stand Heute, 03.07.2017 12:35uhr
 
Dank Ebay WOW und Ebay Plus habe ich 534,- bezahlt (MediaMarkt) und bekomme die Samsung Wireless Ladestation zum S8 noch obendrauf.
Kann man nicht meckern...
 
@Acronicta Kooperation, besser geht's kaum!
Und gönnt dir einer der seit Release dabei ist und einen dementsprechenden Preis gezahlt hat. :) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90 und Acronicta
Acronicta schrieb:
Dank Ebay WOW und Ebay Plus habe ich 534,- bezahlt (MediaMarkt) und bekomme die Samsung Wireless Ladestation zum S8 noch obendrauf.
Kann man nicht meckern...
Die Station gibt es wohl nicht weil markenmehrwert sagt, dass man bei MM/Saturn die Station direkt mitbekommt, was bei der Aktion hier Natürlich nicht der Fall ist. Dennoch Natürlich sehr gut.
 
Da bin ich mal gespannt. Ich habe gerade mein S8 von Media Markt für die Aktion aktiviert, aber noch keine Bestätigung erhalten. Status ist noch "in Prüfung"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beitrag in den passenden Thread verschoben - Gruß Onslaught
@Hermes Da kannst mal im Sony XZP Forum schauen, die Prüfung kann etwas dauern!
 
Ich weiß. Ich hab schön öfters Zugaben uber Samsung bekommen. Mir ging es da um die Aussage von soul das die wo das s8 bei Saturn oder Media Markt bezogen haben leer ausgehen.
 
Das kann ich mir nicht vorstellen. Dann geh ich zu Media Markt und hol mir die Station
 
Ich kann's mir auch nicht vorstellen..
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
623
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
302
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
804
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten