Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion zum Seitenlicht

Ach sorry, ich hatte Dich komplett falsch verstanden und gedacht, Du redest von den normalen Systemeinstellungen.
In den Einstellungen für die Panels sieht es bei mir genauso aus.

Ich muss gestehen, beim S8 gibt es einen ganz schönen function overkill. Ich hab heute schon mehrfach Sachen gesucht, die ich dann doch wieder deaktivieren wollte, wie den Homebutton, auf dem AOD.
Da musste ich auch eine ganze Weile forschen, da auch die System Suche nichts gefunden hat. Oder ich werde langsam wirklich alt. Oje..
 
Habe Edge Mask nun deinstalliert. Trotzdem wird in der Android App weiterhin angezeigt das : Edge Mask wird über anderen Apps angezeigt

upload_2018-2-20_20-32-21.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
@treptowers

Das ist bekannt. Dürfte ein Bug von Oreo sein.
 
Ganz Oreo ist ein Bug
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls
Naja, war bei Nougat letztes Jahr beim S7 auch nicht anders.

Damals wollten alle zurück zu Marshmellow. Heute wollen alle zurück zu Nougat.

Das wird sich nie ändern. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Rio Grande, 398580 und 6 andere
Nein. Vorhin habe ich eine griechische Meldung auf dem Bildschirm bekommen. Aber war wieder so das die Weg war wenn man es entsperrt hat. Und nein... Ich habe keinen Virus, ich habe auch keine App die nicht offiziell ist
 
@treptowers

Griechische Meldung?
Dein Gerät ist echt unterhaltsam.... :thumbsup:
Wenn die noch mal kommt mach unbedingt einen Screenshot.
 
Geht ja nicht. Denn wenn ich den Bildschirm entsperre ist alles normal
 
@treptowers

Bei gesperrten Bildschirm geht auch ein Screenshot...
 
Nö. Die Meldung kann man nicht aufnehmen
 
Ich bin übrigens sehr zufrieden mit Nougat auf dem S8+ :D works like a charm :)
 
Seitenbildschirm Benachrichtigung funktioniert bei mir absolut nicht. Bekomme ich zb eine Nachricht über Facebook Messenger blinkt da an der Seite nichts egal was ich auswähle
 
Was für eine Benachrichtigung denn genau? Komme jetzt nicht drauf was du meinst.
 
Hallo,

Ich eine Frage zum aktuellen Update:

Ich habe das Seitenlicht aktiviert, für alle Apps. Jedoch funktioniert es nur für WhatsApp und SMS. Bei Mails zB nicht. Ich nutze die Samsung Mail App.

Kann das jemand bestätigen?

Grüße
Fabian
 
Bei mir geht auch nichts bei Gmail oder k9-mail, bei WhatsApp geht auch nichts.

Nur bei sms leuchtet es.

Weiß jemand Hilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Hatte nicht so darauf geachtet, aber bei mir blinkt es wenigstens auch lila bei 'OK Google'.
 
Bei mir ist die Google App aus der Auswahl im seitenlicht verschwunden...

Kann das jemand bestätigen?
 
@arab81, bei mir ist es noch drin.

Hast du die App evtl. deaktiviert?


Hm, jetzt weiß ich, welches Update du meinst. Grad installiert und nun ist Google weg.
Nutze aber eh edge mask dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
20180331_002754.jpg

Kann schon jemand was berichten?
 
Hallo,
andere Frage. Wo stelle ich ein das bei Benachrichtigung oben kurz eingeblendet wird war und was es ist und der Rand des Bildschirm kurz leuchtet. Hab das bei WhatsApp so undnsuche mir einen Wolf um es bei Insta auch so einzustellen. Da soll einfach kein Text stehen.
Danke
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
592
Ganer
G
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
523
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
289
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten