Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion zur und über die Kamera

  • 1.038 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion zur und über die Kamera im Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Dh2002 schrieb:
Dann frag ich nochmal
Ich denke, Du verwechselst hier einiges.
Wir sind weder Support Mitarbeiter, noch besitzen wir eine Glaskugel oder technischen Zugang zu Deinem Gerät, auf das wir über Fernwartung zugreifen können.
Und selbst wenn bleibt noch die Frage nach der Motivation. Wie wäre es denn, Du wirkst aktiv an der Problemlösung mit?
Wobei es ungemein helfen könnte, mehr als zwei kontextlose Sätze in die Runde zu werfen und alle Fragen oder Ausführungen zu ignorieren.
Dazu hättest Du locker Zeit gehabt, nämlich als Du Fotos von den Einstellungen machtest, die bei uns genauso aussehen.
Ich habe ebenfalls keine Lust auf Ratespiele.
 
D

Dh2002

Neues Mitglied
Mein Problem ist kenne mich halt nicht aus. Und ich hab immer das Problem wenn ich ein neues handy habe



Schuldigung
 
B

brzzl88

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Habe jetzt nicht das ganze Forum danach durchsucht.
Meine Frage weil ich mir ein Galaxy S8 zulegen möchte :
Welch Kameraformate ( z. B. 4:3) mit welcher Auflösung (MPi) kann man beim S8 (nicht S8+) einstellen ?
Vielen Dank für Euere Info's
LG Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
B

brzzl88

Neues Mitglied
Vielen Dank
Genau diese Infos habe ich gesucht.
War heute bei Saturn , wollte mir es dort ansehen , leider haben die haben das Galaxy S8 nicht mehr im Angebot.
Der Online Handel hat immer wieder sehr günstige Angebote.
LG Rainer
 
A

audipower19

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit der Hauptkamera meines 06/2017er S8+.
Manchmal habe ich es, wenn ich die Kamerafunktion aktiviere, dass die Kamera ein verschwommenes Bild zeigt.
Klopfe ich kurz am Rand des Handys mit der Hand/dem Finger, stellt der Fokus bzw. die Kamera wie normal auf scharf und es ist ein scharfes Kamerbild zu sehen.
Woran kann das liegen? Ist das Ojektiv oder der Sensor locker?
Soll ich zu Samsung ins Technikcenter?
Bitte um Hilfe.
Danke und Grüße audipower19
 
maik005

maik005

Urgestein
@audipower19
Bekanntes Problem.
Es hilft nur ein tausch des Kameramodules oder du lebst damit.
Garantie/Gewährleistung ist ja vorbei.
 
A

audipower19

Neues Mitglied
...kostet wie viel b. Samsung?
Muss auf Werkseinstellungen zurück gesetzt werden?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
"Apps/Kamera/Speicher/Datenspeicher dauerhaft löschen"

Bringt das etwas?
 
A

audipower19

Neues Mitglied
Ok. Muss ich vorher meine Daten/Dateien sichern?
 
maik005

maik005

Urgestein
@audipower19
Ja!
Bei einer Reparatur immer.
 
A

audipower19

Neues Mitglied
OK, danke für die Antworten und Tipps!

War heute bei meinem Samsung Repa-Center. Kann das Handy dort abgeben. Reparatur inkl. Hardware und Arbeitszeit kostet 75,00€ und dauert zwei Tage.
Ich kaufe mir jetzt das S10+ und überspiele die Daten + Einstellungen des S8+ mit SmartSwitch.
Dann Werksreset b. S8+ und ab zur Repa.
 
Lega1

Lega1

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
das neue S8 ist da.
Ein Problem habe ich leider schon.
Sobald ich meine mit dem S8 aufgenommenen Videos auf dem Fernseher ansehe,
dann ruckeln die Videos etwas ( bei leicht bewegter Aufnahme - Schwenken ).

Ich überspiele die Videos zuerst auf ein Notebook, und dann per HDMI Kabel zum TV Gerät.

Soll ich etwas an den Einstellungen vom Smartphone verändern? Mache ich etwas falsch?
Ist das normal und ich muss das akzeptieren:-(
Wie ist das bei Euch? Laufen die Smartphonevideos auf dem TV Gerät optimal?

Für Infos SEHR dankbar!!
LG Laura
 
Lega1

Lega1

Neues Mitglied
Berlijn schrieb:
Habt ihr eigentlich alle diese Ruckler bei den Videos? Bei mir ist FullHD 60FPS eingestellt.
Sieht man hier zB.:
Könntet ihr mir ein paar Infos zu diesem "Ruckeln" geben, habe auch dieses Problem beim Schwenken. (Siehe obigen Beitrag).
Muss die Stabilisierung aus sein?
Danke, Laura
 
Pennywise

Pennywise

Stammgast
@Lega1 Was für eine SD-Karte hast du denn drin? Class 10 oder schneller?
 
Lega1

Lega1

Neues Mitglied
Hallo, hab noch keine Karte drin.
Gruß Laura
 
Lega1

Lega1

Neues Mitglied
Lega1 schrieb:
Könntet ihr mir ein paar Infos zu diesem "Ruckeln" geben, habe auch dieses Problem beim Schwenken. (Siehe obigen Beitrag).
Muss die Stabilisierung aus sein?
Danke, Laura
Hat noch jemand Infos zu diesem Thema
"Ruckeln" oder nachziehender Fokus??
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
@Lega1
Nein.
Mal einen anderen Fernseher probiert?
 
Lega1

Lega1

Neues Mitglied
auf dem Notebook ist es auch zu erkennen, das Ruckeln oder Nachziehen
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion zur und über die Kamera Antworten Datum
0
9
14