Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion zur und über die Kamera

Dh2002 schrieb:
Dann frag ich nochmal

Ich denke, Du verwechselst hier einiges.
Wir sind weder Support Mitarbeiter, noch besitzen wir eine Glaskugel oder technischen Zugang zu Deinem Gerät, auf das wir über Fernwartung zugreifen können.
Und selbst wenn bleibt noch die Frage nach der Motivation. Wie wäre es denn, Du wirkst aktiv an der Problemlösung mit?
Wobei es ungemein helfen könnte, mehr als zwei kontextlose Sätze in die Runde zu werfen und alle Fragen oder Ausführungen zu ignorieren.
Dazu hättest Du locker Zeit gehabt, nämlich als Du Fotos von den Einstellungen machtest, die bei uns genauso aussehen.
Ich habe ebenfalls keine Lust auf Ratespiele.
 
Mein Problem ist kenne mich halt nicht aus. Und ich hab immer das Problem wenn ich ein neues handy habe



Schuldigung
 
Hallo zusammen
Habe jetzt nicht das ganze Forum danach durchsucht.
Meine Frage weil ich mir ein Galaxy S8 zulegen möchte :
Welch Kameraformate ( z. B. 4:3) mit welcher Auflösung (MPi) kann man beim S8 (nicht S8+) einstellen ?
Vielen Dank für Euere Info's
LG Rainer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptkamera und Frontkamera
 

Anhänge

  • Screenshot_20190719-135909_Camera.jpg
    Screenshot_20190719-135909_Camera.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 244
  • Screenshot_20190719-135922_Camera.jpg
    Screenshot_20190719-135922_Camera.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 198
  • Screenshot_20190719-140304_Camera.jpg
    Screenshot_20190719-140304_Camera.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 227
  • Frontcam.jpg
    Frontcam.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 254
Vielen Dank
Genau diese Infos habe ich gesucht.
War heute bei Saturn , wollte mir es dort ansehen , leider haben die haben das Galaxy S8 nicht mehr im Angebot.
Der Online Handel hat immer wieder sehr günstige Angebote.
LG Rainer
 
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit der Hauptkamera meines 06/2017er S8+.
Manchmal habe ich es, wenn ich die Kamerafunktion aktiviere, dass die Kamera ein verschwommenes Bild zeigt.
Klopfe ich kurz am Rand des Handys mit der Hand/dem Finger, stellt der Fokus bzw. die Kamera wie normal auf scharf und es ist ein scharfes Kamerbild zu sehen.
Woran kann das liegen? Ist das Ojektiv oder der Sensor locker?
Soll ich zu Samsung ins Technikcenter?
Bitte um Hilfe.
Danke und Grüße audipower19
 
@audipower19
Bekanntes Problem.
Es hilft nur ein tausch des Kameramodules oder du lebst damit.
Garantie/Gewährleistung ist ja vorbei.
 
  • Danke
Reaktionen: Pennywise
...kostet wie viel b. Samsung?
Muss auf Werkseinstellungen zurück gesetzt werden?
[doublepost=1566845853,1566844649][/doublepost]"Apps/Kamera/Speicher/Datenspeicher dauerhaft löschen"

Bringt das etwas?
 
Ok. Muss ich vorher meine Daten/Dateien sichern?
 
@audipower19
Ja!
Bei einer Reparatur immer.
 
OK, danke für die Antworten und Tipps!

War heute bei meinem Samsung Repa-Center. Kann das Handy dort abgeben. Reparatur inkl. Hardware und Arbeitszeit kostet 75,00€ und dauert zwei Tage.
Ich kaufe mir jetzt das S10+ und überspiele die Daten + Einstellungen des S8+ mit SmartSwitch.
Dann Werksreset b. S8+ und ab zur Repa.
 
Hallo zusammen,
das neue S8 ist da.
Ein Problem habe ich leider schon.
Sobald ich meine mit dem S8 aufgenommenen Videos auf dem Fernseher ansehe,
dann ruckeln die Videos etwas ( bei leicht bewegter Aufnahme - Schwenken ).

Ich überspiele die Videos zuerst auf ein Notebook, und dann per HDMI Kabel zum TV Gerät.

Soll ich etwas an den Einstellungen vom Smartphone verändern? Mache ich etwas falsch?
Ist das normal und ich muss das akzeptieren:-(
Wie ist das bei Euch? Laufen die Smartphonevideos auf dem TV Gerät optimal?

Für Infos SEHR dankbar!!
LG Laura
 
Berlijn schrieb:
Habt ihr eigentlich alle diese Ruckler bei den Videos? Bei mir ist FullHD 60FPS eingestellt.
Sieht man hier zB.:
Könntet ihr mir ein paar Infos zu diesem "Ruckeln" geben, habe auch dieses Problem beim Schwenken. (Siehe obigen Beitrag).
Muss die Stabilisierung aus sein?
Danke, Laura
 
@Lega1 Was für eine SD-Karte hast du denn drin? Class 10 oder schneller?
 
  • Danke
Reaktionen: Lega1
Hallo, hab noch keine Karte drin.
Gruß Laura
 
Lega1 schrieb:
Könntet ihr mir ein paar Infos zu diesem "Ruckeln" geben, habe auch dieses Problem beim Schwenken. (Siehe obigen Beitrag).
Muss die Stabilisierung aus sein?
Danke, Laura
Hat noch jemand Infos zu diesem Thema
"Ruckeln" oder nachziehender Fokus??
 
@Lega1
Nein.
Mal einen anderen Fernseher probiert?
 
auf dem Notebook ist es auch zu erkennen, das Ruckeln oder Nachziehen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
302
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
623
Ganer
G
K
Antworten
12
Aufrufe
804
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten