Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war noch nie so sehr gesättigt, was Renderings angeht. Soll nicht heißen, dass ich die Arbeit, die dahinter steckt, nicht zu würdigen weiß.
Ich finde es wohl auch einfach etwas schade, dass höchstwahrscheinlich das komplette Design und der Großteil der technischen Daten schon so früh bekannt sind. Das nimmt jedwede Spannung, auch wenn das nichts neues ist. Für mich ist eigentlich das einzig noch wirklich spannende der Fingerabdrucksensor.

Was meine Wünsche angeht, habe ich noch etwas (sehr unpopuläres) vergessen: Ich will keine Glasrückseite!
Ist mir seit jeher zu glatt und zu empfindlich was Stürze und Fingerabdrücke angeht. Da war, bzw. ist mir der Aluunibody der HTC M-Reihe sehr viel lieber. Ist natürlich auch sehr glatt.
Daher muss es was mich angeht weder Alu noch Glas sein. Das HTC One X hatte für mich die optimale Rückseite. Plastik, das nicht glänzt und total billig wirkt, abgerundet und sehr griffig. War mein letztes Gerät, bei dem ich guten Gewissens keinerlei Cover brauchte. Mit dem Wunsch bin ich aber sicherlich sehr allein. :D
Und es wird auch kein Hersteller von Alu/Glas wieder zurück zu Plastik umschwenken. Der Shitstorm wäre sicher galaktisch. :D
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY, Nick Knight und Android-Jeck
@Jasper2

Finde die neuen Render sehen RICHTIG nice aus. Hanmer :)

Nach den Bildern das erste Smartphone bei dem OnScreenTasten irgendwie wirklich passen, sinnvoll und ergononisch platziert sind und dem Design zuträglich sind.

Wirklich schöne Bilder... wenns wirklich so aussieht wirds ein Renner vermute ich.
 
Ja ich find auch das es super ausieht, wobei ich sagen muss das ich kein so großer Fan von on screen Tasten bin aber nun gut :)
 
Schick, schick muss man sagen. Das Ding macht optisch etwas her.
 
Mit der Glasrückseite muss ich mich Wicki anschliessen.....viel zu glatt und empfindlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki und Android-Jeck
5.8" und 6.2" Schuss ins eingene Knie Samsung :rolleyes2:
und Glaser ick hoer Dir trappsen....Bruchreklamationen :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@DanielMode schon mal überlegt, dass die neuen Geräte von der Dimension her nicht viel größer sind als die 5,2 bzw 5,5 Zöller? Nur das Display wächst in dem Sinne. Von daher glaube ich kaum, dass das ein Problem darstellen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Buffalo_at_Galaxy und Teckler
alles ueber 5" ist fuer mich kein tragbares Telefon :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: soul und Android-Jeck
Schade das Du seit Jahren kein "Flagshipphone" nutzen kannst. (-:
 
  • Danke
Reaktionen: AlfredENeumann, Jakabamba und PINTY
Ich bin vor allem auf den Preis gespannt.

Weiss jmd ob zu erwarten ist, dass Mediamarkt im April - Mai nochmal so eine Aktion wie 19% etc fährt? Hab noch einen 500€ Coupon der an den Mann gebracht werden muss [emoji14]
 
war bei Saturn dies Jahr und meistens machten die das nur zum Jahresanfang in den letzten Jahren
wegen der "Weihnachtskohle" die die Meisten dann grad hatten :winki:
[doublepost=1487087381,1487087198][/doublepost]
Wicki schrieb:
Schade das Du seit Jahren kein "Flagshipphone" nutzen kannst. (-:
koennte ich sicher schon, doch wie gesagt mag ich nichts ueber 5" und 4.6" ist perfekt :tongue:
 
@soul
Mediamarkt hatte die letzten Jahre immer das Osterhasenrasen... Wenn Du an Tag was gekauft hattest bekommst 50% glaub ich geschenkt... die letzte Nr auf der Kassenrechnung zählt dann
Ein Chance von 1:10 ist schon sehr gut... Wenn Du das Ding willst könntest es damit probieren
 
Super, besser als nichts. Behalte ich im Hinterkopf. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Gern geschehn [emoji3]
Ich werd mir an dem Tag wahrscheinlich einen neuen Laptop holen
 
Es sind mal wieder neue case leaks aufgetaucht. Leider sitz der Fingerprintreader in den neusten caseleaks immer hinten. Wird also wirklich so kommen. :scared:

Ansonsten sieht dss S8 mmn wirklich klasse aus.

GLXS8_PLASMA_ASH-PT04_copy__64404.1486971955.1280.1280.jpg


GLXS8_PLASMA_ASH-PT01_copy__91918.1486971955.1280.1280.jpg

UAG Plasma Case Samsung Galaxy S8 - Ash - UAG Case Store Australia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bilder gespoilert; Gruß Onslaught
Moin Leute,

das ist durchaus eine Menge Geld, aber nicht unerwartet. Mich schreckt der neue Preis auch ehrlich gesagt nicht ab, wie sagt man so schön: Qualität hat seinen Preis. Ist es notwendig sich ein Smartphone für beinahe 1000 Euro zu kaufen? Sicher nicht, aber zum Glück kann jeder mit seinem Geld machen was er will ;)

Samsung Galaxy S8: Preise und Farben geleaked


MfG Malte
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX und DonaldDark
Dazu fällt mir nur eins ein...

Samsung= Apple? Zumindest von den Preisen her
 
Also bei mir ist definitiv bei 700,- die Schmerzgrenze erreicht. Dann wird es halt erst gekauft wenn der Preis gefallen ist..
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
647
Ganer
G
S
Antworten
1
Aufrufe
65
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
309
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten