Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
submain schrieb:
Das Google Pixel hat auch über 900 Euro gekostet, wo es rauskam. Und dabei ist es noch nichtmal annähernd so perfomant wie das neue S8. Von der Hardwareaustattung ist das Pixel vergleichbar mit dem S7, nur die Software ist halt besser. Somit ist Samsung nicht die einzigste Firma, die ihre Topmodelle so teuer verkauft. Das iPhone 7 Plus ebenfalls knapp 900 Euro.

Ihr tut ja gerade so, dass Samsung der einzige Hersteller ist, der seine Geräte so überteuert verkauft. Wenn man ein Gerät als Smartphone der Highend-/Topklasse bewirbt, landet man zwangsläufig in diesem Preissegment. Da haben einige Hersteller an der Preisschraube gedreht, die immer mehr stieg.

Diese Preise sind ungerechtfertigt, anmaßend und unverschämt... Wenn man nur den Herstellungspreis (Material, Arbeiter, Marketing, Verwaltung) zugrunde legt, sind diese 800 Euro Topgeräte höchstens 400 Euro wert. Solange es aber Leute gibt, die diesen Preis zahlen, werden die Hersteller es immer so weiter machen. Hier muss ein Umdenken der Verbraucher eintreten, nicht der Hersteller. Es gibt soviel Leute, die diese Preise zahlen, dass es für Samsung keinen Grund gibt, preislich runter zu gehen. Samsung sagt sich, wer das nicht zahlen kann/will kauft sich eben die A- oder J-Klasse.
Naja "nicht annähernd". Zum einen weiss man noch garnicht wie sich das s8 anfühlen wird, zum anderen werden Unterschiede im Alltag eher marginal sein, da das Niveau ekfnavj bereits unfassbar hoch ist.

Preislich ist auch ein grosser Unterschied, dass das Pixel extrem Preis stabil ist, da exklusiver Vertrieb, beim s8 mussam ja davon ausgehen, das man vor Ende Juli bares Geld verbrennt.
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
Ich kenne einige die wider rum einige kennen u.s.w mit Galaxys oder Iphons.
Diese sagen alle das der vordere Homebutton eines der wichtigsten Merkmale ihrer Handys wären
und man nicht darauf verzichten will.
Die 2 Hersteller verkaufen etwa die hälfte aller Smartphones und ich will einfach nicht Glauben das
Samsung Rekordabsätze vom S8 anstrebt und so blöd ist den Sensor hinten anzubringen und dann noch nicht mal Symmetrisch.

Ich hoffe allem zum Trotz das der Sensor unter dem Display sitzt.

Benutze momentan übrigens ein Moto Z Play und Nexus 5x
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Ich glaube ja an On-Screen-Tasten und diese neue Form des Ultraschall-Fingerabdrucksensors. Aber dass schreibe ich ohne irgendeine Ahnung von Prozessoren oder sonstiges. Ansonsten bin ich voll bei der Meinung des Users mull.
 
Evan Blass hatte heute Morgen kurz ein Bild von einem S8 auf Twitter gezeigt, jetzt ist es aber weg. Zu sehen war das untere Drittel oder fast die hälfte eines S8 als richtiges Bild (kein Rendering) mit chinesischen Schriftzeichen auf dem Display. USB Typ C und ein Kopfhörerausgang waren zu sehen. Leider (oder besser gesagt zum Glück) konnte man keine On Screen Tasten erkennen.

Wenn ich das gewusst hätte dass, das Bild wieder verschwindet hätte ich es gesichert. Normalerweise verliert das Inet nichts, das Bild wird bestimmt wieder auftauchen

Oder wer weiß, vielleicht finde ich es einfach nicht mehr..

Edit: da ist es wieder..
Galaxy S8: Samsung macht das Dual-Edge-Display noch attraktiver
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Hermes schau mal eine Seite zurück ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX und Hermes
Hach ja, wenn man nicht immer alles liest.. Danke für die info. .
 
Stimmt, was mir an dem Bild von Jasper2 gar nicht aufgefallen ist, ist das man hier keine OnScreen Tasten sehen kann :scared:
Ich bin ja für OnScreen Tasten - aber Platz für Sensor Tasten bietet die schmale Leiste unten auch nicht.

Das lässt die Frage aufkommen, ob es sich hier um eine App im Immersive Mode handelt oder ob Samsung auf eine ganz andere Art von Tasten setzt :confused2:
 
Angeblich war das Bild ein Fake.
 
soul schrieb:
beim s8 mussam ja davon ausgehen, das man vor Ende Juli bares Geld verbrennt.

Unabhängig vom Preis dürfen dieses Mal andere für mich den Samsung-Beta-Tester spielen, nachdem ich einer der "glücklichen" Note7 Besitzer war...wenn das Handy nach 2 Monaten noch auf dem Markt ist, sehen wir weiter.

Zu dem Bild: Das Phone hat einen Klinkenanschluss. Ich denke, das S8 soll keinen mehr haben oder ist die Info schon wieder veraltet?
 
Letzte Info war, das soll doch den 3,5mm Klinkenstecker haben
 
Ich traue dem Bild nicht. So sollen denn da noch onscreen Tasten angezeigt werden? Irgendwo müssen die ja sein, oder ultra schmale Sensortasten, im schwarzen Bereich?
 
Muß nix heißen: Bei meinem Sony Xperia Z1 wurden die auch nur angezeigt, wenn sie gebraucht wurden. Ansonsten wurden sie verborgen und konnten durch Hochwischen eingeblendet werden...
 
Moin Leute,

laut einem Insider werden die Akkus mit 3000 mAh und 3500 mAh wohl etwas kleiner als zuletzt berichtet. Damit wäre der Akku des kleineren S8 genau so groß wie das Galaxy S7 und der des größeren S8 so groß wie der Note 7 Akku. Allerdings kann man noch nichts über die Laufzeit sagen, da dort viele Faktoren mitspielen. Ich persönlich hätte mir aber schon größere Akkus gewünscht.

Samsung Galaxy S8: Das sind die neuen Akku-Größen

Mfg Malte
 
Ist für mich komplett gestorben, ein abdrucksanner der hinten verbaut ist, ist für mich undenkbar und nicht effizient.
Daher werde ich auf das S9 warten und hoffen, dass das was ich beim S8 sehe, höchstens ein Experiment gewesen ist, welches bis dahin beendet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Moin Leute,

das neue Bixby-Logo ist aufgetaucht. Sieht eher etwas unspektakulär und für Samsung's Verhältnisse ja schon fast zu minimalistisch aus.

Samsung: Das ist das "Bixby"-Logo

MfG Malte
 
An sowas hängen wir in der Küche die Handtücher auf ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: m-j-e und Jan0sch
"Deshalb ist davon auszugehen, dass es für die Ähnlichkeit zu der Zahl "8" keinen tieferen Grund gibt."
Öh, wie wäre es mit Samsung Galaxy S8 / S8 Plus? Bzw. deren gleichzeitiger Release?
 
@Jan0sch Bixby wird in Zukunft auf beinahe allen Samsung Geräten vorhanden sein, das Logo an das "Releasegerät" zu binden wäre, meiner Meinung nach, nicht sonderlich gutes Design.
 
6 Monate warte ich jetzt auf dieses Smartphone. Umso näher es vor der Veröffentlichung steht umso mehr wird man enttäuscht.
Jetzt sind eben gerade Berichte rausgekommen wonach die neue technologie von den Siri Gründern gar nicht verwendet wird.
Sondern man einfach das S-Voice weiterentwickelt hat.

Was hätte ich mich gefreut... Fingerabdrucksensor im Display, die KOMPLETTE Front besteht aus Bildschirm, 6 GB Ram, großer Akku

Ich hatte auch gehofft das der Produktzyklus jetzt endlich so läuft das Samsung die Trends vorgibt und es so aussieht als ob Apple absofort von Samsung kopiert. Aber wenn das alles ist und Apple seine Hausaufgaben gut gemacht hat und da bin ich mir bei dieser Erwartunghaltung mal relativ sicher siehts wohl nicht ganz sogut aus für das Galaxy S8.

Was bleibt am Ende wohl übrig vom Galaxy hype?
Was meint ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
687
Ganer
G
S
Antworten
4
Aufrufe
173
Sajou
S
C
Antworten
0
Aufrufe
316
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten