Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jein, mittlerweile ist doch alles unter 8" ein Phablet und hier gibt es auch einige die mit Max Geräte über 6 bis 7" als Dailydriver rumlaufen.
 
Rosa Elefant schrieb:
Das ist doch dann bereits ein Tablet, nicht?
Weiß nicht wie oft das jetzt schon gesagt wurde, aber die Displaydiagonale soll angeblich 5,8 bzw. 6,2 Zoll betragen.
Durch das "nearly bezel-less infinity display" und Wegfall der Hardware Tasten soll das Gehäuse aber etwa die Abmaße eines 5,1 Zoll Gerätes haben.

Also zumindest das kleinere der beiden Geräte soll demnach eine "normale" Smartphone Größe haben ;)
 
Ich sage jetzt schon, dass das Gerätegehäuse nicht annähernd die gleiche Grösse wie die des 5.1 Zoll Gerätes haben wird.

Das Note 7 hatte mit sehr schmalen Rändern Abmessungen von 153.5 x 73.9mm und war ein 5.7 Zoll Gerät. Bei 5.8 - 6.2 Zoll könnte es bei einem "bezel-less Display" vielleicht die gleiche Grösse wie das Note 7 haben.

EDIT:

Das 5.1 Zoll Gerät Samsung Galaxy S7 hat folgende Abmessungen -> 142.40 x 69.60mm
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Jasper2 schrieb:
Ich leg mich mal fest. Das Rechteck auf der Rückseite ist NICHT der Fingerabdrucksensor, sondern etwas anderes (Puls oder was weiß ich..). An der Stelle neben der Kamera ist das völliger Unsinn - wie viele zu Recht sagen - noch schlimmer mit einem Case. So blöd kann Samsung nicht sein.

Stattdessen wird der Fingerabdrucksensor vorne im Display integriert sein. Das von Samsung zum MWC angekündigte Teaser-Video wird das zeigen und Samsung gerade noch retten, da die Leute deshalb vor einem Kauf eines G6 oder P10 zögern.

Hugh! (Ich habe gesprochen... Oder so ähnlich... :D)
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX, PINTY und PrinzPoldi007
Principality schrieb:
Ich sage jetzt schon, dass das Gerätegehäuse nicht annähernd die gleiche Grösse wie die des 5.1 Zoll Gerätes haben wird.

Das Note 7 hatte mit sehr schmalen Rändern Abmessungen von 153.5 x 73.9mm und war ein 5.7 Zoll Gerät. Bei 5.8 - 6.2 Zoll könnte es bei einem "bezel-less Display" vielleicht die gleiche Grösse wie das Note 7 haben.

EDIT:

Das 5.1 Zoll Gerät Samsung Galaxy S7 hat folgende Abmessungen -> 142.40 x 69.60mm
Das Note 7 hat ja auch einen fetten Homebutton und kapazitive Tasten - es wird sowohl unten als auch oben viel Platz verwendet.
Im Vergleich mit den Leaks sind die Ränden oben/unten mehr als doppelt so dick.

Samsung_Galaxy_Note_7.jpg


Wenn du also 5mm oben + 5mm unten weg rechnest, kommst du auf den 1cm unterschied, den du von S7 auf Note 7 attestierst.
Also könnte es durchaus (ca :rolleyes:) die Maße eines 5,1 Zoll Gerätes haben.


Rak schrieb:
An der Stelle neben der Kamera ist das völliger Unsinn - wie viele zu Recht sagen - noch schlimmer mit einem Case. So blöd kann Samsung nicht sein.
Ich weiß nicht was diese komische Case - Argument soll, was manche hier aufführen :confused2:
Hallo? Schon mal ein Nexus oder Pixel gesehen? Auch für die gibt es Cases!
Ansonsten stimme ich natürlich zu, die Position seitlich scheint mir bspw für Linkshänder sehr ungünstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

neuer Tag neue Bilder... Anscheinend wird der Fingerabdrucksensor tatsächlich neben der Kamera sitzen. Ich muss das Gerät erst in der Hand halten, bis ich mich beschwere aber super finde ich es nicht ;)

Samsung Galaxy S8: Neue Render "geleaked"


Mfg Malte
 
  • Danke
Reaktionen: joleud
Ja vll ist es wirklich so, dass der Heart Rate Sensor da hinten neben der Kamera sitzt? Aber dafür wäre er etwas groß...

Ich würde mir sehr wünschen, gäbe es vorne den Sensor!
 
Ist esdenn jetzt 100% bestätigt dassder abdrucksensor wie den chinesen hinten ist?
 
Denke, zu 100% werden wir es bei Release erfahren. Ich habe mir schon auch gedacht, dass es vll vorne und hinten den Fingerabdruck Sensor gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: m-j-e
Bestätigt ist offiziell nichts, allerdings häufen sich die Leaks, die den Sensor hinten zeigen. Also deutet bislang alles drauf hin, aber Genaues werden wir nur von Samsung selbst erfahren und das dauert noch etwas.
 
Feelix93 schrieb:
Hallo? Schon mal ein Nexus oder Pixel gesehen? Auch für die gibt es Cases!
Eben. Sag ich ja. Da ist der Sensor NICHT neben der Kamera. Da trifft man auch mit Case klar und nie das Objektiv.
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
@Apfelkind richtig, beste Beispiele : Die Sachen mit dem Apfel drauf, und das beste ist das es auch genug Leute gibt, die selbst nach einigen Monaten noch immer zuviel dafür zahlen.
Nur meine Meinung !!!
 
Nicht zu vergessen, dass man über die UVP spricht. Viele Händler verkaufen aber schon beim Start unter der UVP und der Preis sinkt dann von Monat zu Monat, während die Preise bei Apple deutlich stabiler bleibt.
 
Rak schrieb:
Eben. Sag ich ja. Da ist der Sensor NICHT neben der Kamera. Da trifft man auch mit Case klar und nie das Objektiv.
Ahh okay, jetzt verstehe ich was du gemeint hast :)
 
Alleged-Galaxy-S8-vs-Note-7-vs-S7-CAD-schematic.jpg
Hier ein Vergleich von phonearena vom s8 zum note 7 und s7.

Der angebliche Fingerprint scanner könnte auch gut die bisherige Led, pulsmessser kombi sein.

Und links neben der Kamera ein xenon blitz oder das ambi notification light was vor einiger zeit angekündigt wurde...

Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
 
Ich glaube auch nicht an diese Platzierung des Fingerabdrucksensors. So doof kann Samsung nicht sein! Vielleicht ist es ein Laserautofokus, ein Pulsmesser oder ein anderes Future. Oder aber vielleicht doch ein Fingerabdrucksensor für Notfälle, falls die andere Technik versagt. Vielleicht ist es auch eine Box? Aber trotzdem sehen die Bilder ansprechend aus und hat sofort das Gefühl als würde man es befummeln wollen.
 
l9.png
 
Moin Leute,

Bixby wird wohl zu einem wahren Sprachtalent. Stolze sieben bis acht Sprachen wird der Gute bei Release beherrschen. Damit lässt er Google's Assistant alt aussehen. Nur ob er auch gut funktionieren wird, ist die Frage aller Fragen. Man darf gespannt sein.

Samsung: "Bixby" wird sieben oder sogar acht Sprachen können

Mfg Malte
[doublepost=1486477335,1486476108][/doublepost]@Jasper2 Hier scheint aber der Lautsprecher nicht ganz zu den anderen Leaks zu passen, bislang war von länglichen Schlitzen die Rede. Auf dem Bild sieht das ja genau wie beim Galaxy S7 aus. Wer jetzt recht hat weiß man natürlich nicht. So langsam will ich endlich mal Tatsachen und nicht nur Vermutungen, der 29.03 kann nicht schnell genug kommen ;)
 
Ich würde dieses "Sprachtalent" gern mal ausprobieren, ob das S8 only ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
707
Ganer
G
S
Antworten
4
Aufrufe
196
Sajou
S
C
Antworten
0
Aufrufe
321
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten