Samsung Galaxy S8 / S8+ - Preise und Verfügbarkeit Thread! Wo und zu welchem Preis gibt es das S8 / S8+?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum kann ich mir das nicht vorstellen? Wäre natürlich der Hit von Samsung direkt, jedoch habe ich Zweifel das die Sendung 12 Tage zu früh verschickt wird....

Offizieller Termin ist der 28.04. und Vorbesteller sollten es am 18. bzw. 20.04 erhalten
 
Das wäre natürlich wirklich flott. Da bin ich mal gespannt.
 
soul schrieb:
Irgendwo hies doch auch, vorbestellet erhalten es früher oder wie war das?

Ja aber nur bis zu 8 Tage vorher, dass jetzt schon verschickt wird kann ich irgendwie auch nicht glauben
 
Beim Samsung Shop kann es immer mal Wundertüten geben, aber auch anders rum. Beim Note7 z.b. hatte ich am ersten möglichen Tag vorbestellt und und die hatten auch sofort mein Konto belastet, das Phone hatte ich selbst dann noch nicht als die este Rückrufaktion anlief, Leute die zuletzt bestellt hatten aber schon längst...ok, in dem Falle war es dann noch ein Vorteil für mich. Aber ein richtiges System z.b. Versand nach Auftragseingangsdatum scheint es bei Samsung nicht zu geben, ist eher Tombola. Also gut möglich das einige vielleicht ihr Phone in dieser Woche noch sehen, war beim Note 7 bei einigen ähnlich verfrüht.
 
  • Danke
Reaktionen: TurnerOverdrive
Also ich habe keinen Grund zu Lügen. Es wundert mich selbst sehr...
Naja bisher steht da nur Daten elektronisch übermittelt evtl dauert das ja noch ewig bis es dann letztendlich raus geht.
 
Zeig mal bitte ein Screenshot ohne Persönliche Daten und Sendungsnr. :razz:
 
Bitteschön
 

Anhänge

  • IMG_0006.PNG
    IMG_0006.PNG
    44,2 KB · Aufrufe: 424
  • Danke
Reaktionen: voodooghost, FB07, TurnerOverdrive und eine weitere Person
Na dann herzlichen Glückwunsch :mellow:
 
Das hatte ich letztes Jahr beim Note 7 auch, das blieb aber dann mal 10 Tage so stehen im System. Ich kann mich aber auch an einen User aus Berlin entsinnen, dem hatten sie das Gerät wohl irrtümlich tatsächlich eine Woche zu früh geschickt. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.
 
Sendungsnr. kann ich dir auch Wochen vorher sagen... .
 
Das ist ja megakrass. Meins steht auf Versand vorbereiten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Farben habt ihr bestellt, die die Versandbestätigung bekommen haben?
 
Bei mir steht im Status auch "Vorbereitung".

Mal abwarten ob man es tatsächlich schon früher bekommt. Der Status kann ja theoretisch auch noch 2 Wochen so bleiben.
 
TurnerOverdrive schrieb:
Warum kann ich mir das nicht vorstellen? Wäre natürlich der Hit von Samsung direkt, jedoch habe ich Zweifel das die Sendung 12 Tage zu früh verschickt wird....

Offizieller Termin ist der 28.04. und Vorbesteller sollten es am 18. bzw. 20.04 erhalten

28.4? Selbst Amazon gibt sich den 20.4 an?

Naja wieso sollte hier jmd lügen? Hat er sich nix davon.
 
Beim Note 7 gab es ein paar User die hatten das Gerät ein paar Tage früher bekommen, vermutlich aus versehen. Ich hatte auch schon einen Trackingcode, das Paket blieb dann aber leider ein paar Tage dort im Lager hängen.
 
Leute haut doch NICHT IMMER ALLES durcheinander.
Releasedatum IST und BLEIBT der 28.4.2017 für Germany.
Vorbesteller bekommen als "Aktion" Ihr Gerät zu Ostern - oder müssen es suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: bermalux
Und dann könnt ihr wieder zum Thema kommen.
Es muss nicht in jedem Thread ein Plauderthread entstehen!
 
  • Danke
Reaktionen: Ad@m
Ja, aber nicht vor dem 18.04. Selbst wenn es rausgeht, werden die Pakete zurückgehalten :D
Bin mir aber sicher, dass einzelne Sendungen wieder "durchrutschen". Wenn ich so sehe, wer schon alles mit dem S8 rumläuft.
Auf YT scheint es schon jeder zu haben ...
 
So jetzt doch auch bestellt. S8 Plus in schwarz bei Otto.de
Bekomme da auf alles 10% von daher ein guter Preis.
Dabei stehen tut Lieferung erfolgt zum 19.04.17
Ich bin gespannt
 
Otto - die liefern gerne später (meist mehrere Wochen) und zu wenig... .
Beim S6E bei mir war eine Hülle versprochen und nix drin.
Otto würde ich in solchen Sachen komplett vergessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
629
Ganer
G
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
539
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
303
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten