Samsung Galaxy S8 / S8+ - Preise und Verfügbarkeit Thread! Wo und zu welchem Preis gibt es das S8 / S8+?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei 10% kann man auch mal warten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Ich sehe es auch so. Noch steht da zum 19.4. Wenn es ja später wird egal. Aber 90€ Rabatt schenke ich nicht her. Hoffe natürlich es kommt wie angegeben
 
Verstehe es nicht warum Samsung & Co. die scharfen Teile erst nach Ostern verschickt, es wäre doch für viele Vorbesteller eine gigantische Osterüberraschung die Geräte vor Ostern zu erhalten.
Die meisten haben doch über Ostern frei und könnten sich ungehemmt dem S8 widmen, kein Familienbesuch vorrausgetzt, und selbst dann, man könnte klasse Fotos schiessen und vielleicht sogar die Freunde, Bekannte, Neffen, Cousinen indirekt werben sich doch auch ein S8 zu kaufen...
 
  • Danke
Reaktionen: soul
So gesehen sollte Samsung sowieso zuerst verschicken, denn die Taler von den Direktbestellern brauchen sie mit keinem zu teilen... Wenn die Providerkunden oder sonstige früher beliefert werden, dann nutze ich mein 14-tägiges und ersetze es über Amazon! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: soul und TurnerOverdrive
Weiß aber garnicht ob wir als early adopter überhaupt so eine große Zielgruppe sind. Vermutlich nicht mal 1%

Der Rest wird über Verträge oder später durch günstige Preise geregelt.
 
Ich denke mal eine kleine Beigabe bei direkter Bestellung über Amazon oder Samsung wäre jetzt ganz ok gewesen - selbst wenn es nur eine Hülle wäre.

Ich für meinen Teil habe das S8+ für 149 Euro zum Vertrag dazu bekommen. Das geht schon in Ordnung. Ich habe komischerweise bei der Bestellung den doppelten Studentenvorteil bekommen: Halber Gerätepreis und doppeltes Volumen. Normalerweise ist ja nur eins möglich. Da kann ich auch gerne auf eine Beigabe verzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Eigentlich müßte Samsung eh eher liefern, immerhin werben die auf der Seite damit, das man das Handy bis zu 8 Tage vorher erhält.
 
Gemeit ist 8 Tage vor dem 28. bleibt aber unrund, da diese 8 Tage scheinbar für alle Vorbesteller (egal wo bestellt) gelten...
 
Der wichtigste Teil dabei ist "bis zu". Als auch "Solange der Vorrat reicht. Nur bei teilnehmenden Händlern."
 
Ich lese überall lieferbar ab 18.04., das sind keine 8 Tage vor dem 28.........
 
8-10 oder mehr oder weniger.
Atmet einfach weiter... .
 
Das tue ich . Mir ist es egal ob es eher oder später kommt ^^
 
Laut o2 gehen die ersten Geräte Anfang nächster Woche auf die Reise.
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
@elzstern Sagt wer?
 
O2 im Live Chat
0658197fb2cbb5e50faf938e0b68bcdc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Bin ich mal gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: soul und do_lehmi
Ich auch. Und wie es bei den andren Providern oder Samsung direkt weitergeht.
 
Dank der Vorbesteller Preisgarantie ca. 40€ von Amazon wiederbekommen und somit "nur" 760€ bezahlt.
Finde das es sich gelohnt hat, wenn man bedenkt das der derzeit günstigste Preis bei ca. 774€ liegt. Also bei den deutschen Shops.
 
Schicken aber nur das graue nach Deutschland.Silber und Schwarzt nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
631
Ganer
G
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
539
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
304
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten