Samsung Galaxy S8 / S8+ - Probleme mit Bluetooth

@Notefalls
Warst nicht der erste mit dem Problem.
Daher war es leicht :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls
Hallo,

ich möchte gerne wenn BT aktiviert wird, den Scannvorgang deaktivieren.
Ist dieses möglich ?

Sprich das Feld ( Pop UP ) was immer in der näheren Umgebung nach Geräten sucht.
Das Feld _ geräte in der Nähe suchen _ ist abgeschaltet.
Ne Idee ?
 
@Verdammter Ne das lässt sich nicht abschalten, wenn BT aktiviert wird scannt er auch automatisch! Kann aber sein das es mit root oder neer costum Rom geht!
 
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe seit gestern einen Nissan Juke und möchte mein S8 gern mit den Nissan Connect verbinden.
Der Kopplungsversuch scheitert jedes mal. Mit meinem Samsung TAB 2 ist es kein Problem die Verbindung herzustellen. Bin echt verzweifelt. Kann mir jemand helfen?
Danke schön mal im Voraus
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
812
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
309
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
647
Ganer
G
Zurück
Oben Unten