Samsung Galaxy S8 / S8+ - Probleme mit Bluetooth

Dann hat beim Einrichten was nicht gepasst.

Hast du die watch auch über die Galaxy Wearable App eingerichtet?

Oder hast du die Uhr manuell verbunden?
 
Über die App, musste ich ja auch, dass hat die Uhr ja verlangt ;-)
 
Dann wirst du die Uhr nochmal neu koppeln müssen, befürchte ich.

Dabei wird sie dann aber zurück gesetzt.
 
Hi zusammen
Ich hab das Problem das die Lautstärke von Musik oder Videos wenn sie via Bluetooth auf Lautsprecher oder Kopfhörer übertragen ist "relativ"leise ist.

Ich habe zb 2 boom 2 bei denen es extrem auffällt.

Ich habe noch ein s3 und ein s5.. Die sind beide extrem lauter auf den Lautsprechern.

Lautsprecher sind voll aufgedreht.
Bluetooth Lautstärke am s8 auch.
Equileiser-Modi zb röhren versterer aus.

Ich hab auch mehrere Tread s hier ubd in anderen Foren gefunden....Aber die wurden schrecklich zerredet ohne wirklich das Problem zu erkennen oder beseitigen.

Hat hier einer das Problem auf normale weiße gelöst ? (Also ohne irgentwo was zu rooten oder zu flashen oder wie das heisst)

Danke schonmal
 
  • Danke
Reaktionen: poolcomander und 398580
@poolcomander

Das markierte ist bei dir auch aus?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181009-205554_Settings.jpg
    Screenshot_20181009-205554_Settings.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 237
Erstmal danke an hcd

Maik005....Wie komme ich dahin ?

Grüsse und danke
 
@poolcomander
Entwickleroptionen aktivieren​
 
Hallo Leute,

habe kein Problem mit Bluetooth an sich, aber wenn ich in die Bluetooth-Einstellungen über langes Drücken auf das BT-Symbol bei den Quicksettings rein möchte, dann braucht er immer ein paar Sekunden bis ich die Liste der verfügbaren Geräte einsehen kann.
Hat jmd das gleiche Problem?
 
Hallo Support Team

medienlautstärke synchronisierung s8 plus oreo 8 läst sich nicht mehr aktivieren an den Bluetooth Boxen liegt es nicht habe noch ein s7 da dort kann ich den Punkt unter Bluetooth aktivieren habe alles zurückgesetzt solange ich nach dem frischen zurücksetzen kein WLAN aktiviere kann ich den Punkt auswählen und aktivieren meine Bluetooth box lässt sich steueren sobald ich aber wlan aktiviere online gehe und das handy einrichte geht auch noch alles sobald ich einmal Bluetooth deaktiviere geht der Punkt danach nicht mehr wenn ich den Schritt davor ausführe im offline Modus kann ich es mehr aktiveren und deaktivieren habe schon mehrmals zurück gesetzt bin so langsam mit meinem Latein am Ende evtl habt ihr eine Lösung vielen Dank
 

Anhänge

  • Screenshot_20181122-064537_Settings.jpg
    Screenshot_20181122-064537_Settings.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 184
Hallo zusammen
Habe das S8, Kopplung mit jedem Autoradio klappt prima, Telefonieren auch, Aber wenn ich dann am jeweiligen Autoradio die Medienwiedergabe (ist im Bluetoothmenue aktiviert) aktiviere startet aber keine Musik automatisch, Weder an einem Kia mit LG Navi oder an einem neuen Golf 7, ich muss immer erst die MusikApp auf dem Handy starten.
 
@KilliBilli
Das ist normal.
 
Moin,
Ich habe seit einiger Zeit airpods in Verbindung mit meinem s8. Es sind alle neusten Updates installiert.

Nun ist es so, das eigentlich beides sehr gut funktioniert, ausser ich befinde mich draußen unter vielen Leuten. Da ich in Berlin wohne kommt das leider öfter vor. Zu Hause oder im fitti funktioniert es quasi anstandslos.
Kann es also daran liegen das zu viele Leute bluetooth an haben in meiner unmittelbaren Umgebung?
Es ist bereits das zweite paar airpods, beim ersten hatte ich die gleichen Probleme. Resettet habe ich sie auch schon, hat keine Abhilfe geschafft.
Die abbrüche sind teilweise so stark, das ich teilweise eine Minute lang keinen Ton mehr höre, obwohl ich per zweimaligem tippen noch Pause oder ähnliches machen kann, also die Verbindung an sich nicht gekappt ist.

Ich bitte um Lösungen oder Erklärungen. Vielen Dank.

Gruß
 
Hallo @Strafbankkoenig86 und willkommen im Forum :)

Strafbankkoenig86 schrieb:
Verbindung mit meinem s8.
Meinst du S8 oder A8?

Gruß
maik005
 
Sorry, falscher Thread. S8
 
@Strafbankkoenig86
Ok, ich schiebe dich rüber.
[doublepost=1545565695,1545565589][/doublepost]Erledigt :thumbup:

Hast du mal andere Bluetooth Kopfhörer getestet außer den AirPods?
 
  • Danke
Reaktionen: Strafbankkoenig86
Ja, so große over ears von Sony. Die habe ich aber sehr sehr selten draußen benutzt, kann mich da aber nicht an solche Probleme erinnern.
 
Hi,

seit dem letzten Update (meine ich) sind die angeschlossenen Bluetooth Geräte unten aus der Statusleiste verschwunden. Hat das noch jemand und/oder ist das eine Einstellungssache?
 
@Notefalls
Du meinst die SmartConnect Benachrichtigung?
Guck mal ob die App installiert und nicht deaktiviert ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls
@maik005
Bingo! Das war's schon :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
802
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
301
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
618
Ganer
G
Zurück
Oben Unten