Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

Meins ist angekommen
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
So nun ist gerade meins auch gekommen. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Krass Gestern abend 21 Uhr Uhr ein neues S8+ bestellt um halb 23 Uhr war es schon versandt und jetzt kommt es heute schon an
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Sehr fein: Amazon hat mir eine Woche nach Lieferung über EUR 40,- gutgeschrieben als "Vorbesteller-Preisgarantie"!
Das ist top!
 
Kuennek schrieb:
Krass Gestern abend 21 Uhr Uhr ein neues S8+ bestellt um halb 23 Uhr war es schon versandt und jetzt kommt es heute schon an
Über welchen Anbieter bestellt?
 
habe mein s8plus am 2.05 früh morgens an GLS Paketshop übergeben (scheint komplett neues Paket Shop zu sein, da die meinten das wäre das erste Paket das die annehmen und hatten auch ziemlich Probleme das Paket zu scannen usw.)

Nun sind zwei Tage vergangen, und auf GLS-Tracking Seite steht immer noch dass kein Treffer gefunden wurde. GLS habe ich bereits kontaktiert, hatte jemand sowas schon? bzw. was am besten tun, schon zwei Tage ohne Handy.
 
Frag doch mal im Shop nach ob es abgeholt wurde bzw ob schon ein Fahrer da war.
 
Hat zufällig jemand Erfahrungen mit einer Retour Sendung bei o2 Bisher machen können?
Habe mein S8+ aufgrund des Rotstichs zu O2 gesendet. Gerät ist am 2.5. bei O2 eingegangen. Und bis heute hat sich O2 nicht gemeldet, obwohl mir gesagt wurde, dass das neue Ersatzgerät los gesendet wird, sobald meine Retour dort angekommen ist. Ich hoffe ich bin damit im richtigen Bereich. :( Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit einer Retour und einem Austausch bei O2 machen können. =)
 
Also Erfahrung in Sachen Austauschgeräte habe ich nicht. Aber ich habe zu o2 schon mal das ein oder andere Gerät zurück geschickt und gab eigentlich keine Probleme.
 
yannik1108 schrieb:
Hat zufällig jemand Erfahrungen mit einer Retour Sendung bei o2 Bisher machen können?
Habe mein S8+ aufgrund des Rotstichs zu O2 gesendet. Gerät ist am 2.5. bei O2 eingegangen. Und bis heute hat sich O2 nicht gemeldet, obwohl mir gesagt wurde, dass das neue Ersatzgerät los gesendet wird, sobald meine Retour dort angekommen ist. Ich hoffe ich bin damit im richtigen Bereich. :( Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit einer Retour und einem Austausch bei O2 machen können. =)
Die Bearbeitung dauert meist 3-5 Tage.
 
Samsung ist echt schnell, heute mittag ist mein s8+ bei der Retourenstelle angekommen und schon stunde später, wurde mein neues s8+ verschickt, Samstag liefert aber DHL EXPRESS nicht aus oder? kann aber ja abholen kommen?
 
So meins jetzt auch über Otto bestellt und laut Otto dauert es 3 Wochen, na geil :D
 
@Mr. Exynos bei Otto bestimmt ausverkauft daher die lange Wartezeit.
 
Mr. Exynos schrieb:
So meins jetzt auch über Otto bestellt und laut Otto dauert es 3 Wochen, na geil :D

Warum bei Otto? Bei Amazon ist es lieferbar.
 
@Daywalker1478 Er wird es bestimmt auf Raten gekauft haben.
 
Dann könnte er es aber auch über o2 My Handy kaufen da ist es auch Lieferbar.
 
hulkhardy1 schrieb:
@Daywalker1478 Er wird es bestimmt auf Raten gekauft haben.
So ist es ;)

@nightwish-0
Da es schon bestellt ist, werde ich auch abwarten.
Aber laut dem Händler könnte ich Glück haben und es könnte evtl. nächste Woche trotzdem kommen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Es gibt viele die über OTTO bestellen und da es noch dazu das begehrteste Handy momentan am Markt ist, ist es nicht verwunderlich das OTTO nix mehr auf Lager hat.
 
Da ich bei Otto immer 10% bekomme bietet sich das an. Service ist dort auch ganz gut wenn mal was ist.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
647
Ganer
G
S
Antworten
1
Aufrufe
65
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
309
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten