Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

Bei Samsung kann man auch auf Raten bezahlen.
 
Oder MediaMarkt/Saturn.
Und in diversen Läden abholbereit.
 
fossi33 schrieb:
Bei Samsung kann man auch auf Raten bezahlen.

Handy auf Raten kaufen? Ganz tolle Nummer.
Also wenn ich dafür keine Kohle habe, dann spare ich lieber. Aber muss ja jeder selber wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Könnten wir bitte beim Thema Status der Bestellung bleiben und keine Diskussion darüber führen, ob Ratenkäufe sinvoll sind?

Danke.

Onslaught
 
wenn man ein austauschgerät erhalten hat, gilt/geht da das Widerrufsrecht nicht von vorn /los ? Samsung Mitarbeiter meinte: "Da Ihre Widerrufsfrist bereits mit dem xx.05.2017 abgelaufen ist biete ich Ihnen auf Kulanzbasis einen erneuten Austausch oder eine Rücksendung an."
 
Nein, es geht ja auch keine. Ehe Garantiezeit los bei einem Austausch Gerät....
 
Ja stimmt Garantie beginnt immer ab erst Kauf Darum.
 
Bin jetzt doch vom s7 Edge aufs s8 gewechselt. Gestern Abend 21 Uhr 35 über 1und1 bestellt und heute morgen kurz nach 8 geliefert worden.
 
  • Danke
Reaktionen: soul und HCD
Habe meins gestern von der Telekom bekommen. Mamma mia hat das gedauert. Hat sich alles durch die Retoure des p10+ verzögert
 
Ist bei Samsung EXPRESS auch EXPRESS? Überlege eins bestellen, aber kommt es dann MORGEN?
 
Sollte klappen! Aber nicht an eine Packstation bestellen.

Macht aber nur mit 15% Gutschein Sinn, da die Geräte inzwischen überall günstiger sind...
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Habe ja auch den Gutschein :D Und eine Scoop gibt es auch kostenlos. Und den Versand auch.
 

Anhänge

  • rabattikus.jpg
    rabattikus.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 297
hat jmd die letzten Tage eines von Amazon direkt bestellt/erhalten? würde gern da Produktionsdatum erfahren
 
Wo findet man das denn, ein Kollege hat eins bestellt, soll heute ankommen....kann ich gerne mal fragen...
 
WickedKorteX schrieb:
hat jmd die letzten Tage eines von Amazon direkt bestellt/erhalten? würde gern da Produktionsdatum erfahren
Katastrophe. 2 graue und ein schwarzes die letzten Tage von Amazon bekommen. Ein graues und ein schwarzes von 13.3. Und 8.3. Und ein graues vom 8.4.
 
@darkmaster00001 wieso Katastrophe? haben alle ein Problem?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
628
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
303
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
806
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten