Samsung Galaxy S8 / S8+ - ungewollter Neustart des Gerätes

Keine Probleme bisher bei meinem s8
 
Nicht ein ungewollte Neustart
 
Läuft wie Butter mein s8+. Das sind 28 Seiten in diesem Amerikanischen Forum:confused2:, die über dieses Problem berichten. Ist ja Wahnsinn. Vielleicht ein Problem mit dem Snapdragon ?
 
Ich habe auch kein Problem mit dem S8.
 
Habe das Smartphone seit dem Release und bis auf ein paar Apps die zu Anfangs abgestürzt sind, gab es keine Probleme.
 
Bei mir auch nix. Hab auch hier im Forum noch nix darüber gelesen. Vielleicht wirklich ein SD Problem?
 
Seit 14 Tagen nicht ein Absturz oder Neustart gehabt. Bin begeistert.
 
Auch bei mir keine Probleme, im Gegenteil, alles super gut. Würde eher sagen das das Thema zu den Fake News Artikeln abgeheftet werden kann.
 
@Naturelsker kann sein weil ich hab hier im Forum auch noch von keinem User gelesen der das Problem hat
 
Kein Problem mit meinem S8+. Das Problem hatte mein Note 7 mit steigender Tendenz, bis am Ende gar nichts mehr ging.
 
Bei mir ebenfalls. Seit Erscheinung nicht einen Absturz. Vielleicht ist der Snapdragon 835 noch nicht richtig angepasst?
 
Solche Probleme sollte es bei einem Spitzensmartphone nicht geben, das kommt dabei heraus, wenn die Intervalle von Neuerscheinungen so kurz sind.
 
Solche Probleme gibt es auch nicht
 
@Naturelsker: Ich kann deine Meinung nicht nachvollziehen.
Ich habe das Thema aufgemacht weil es mir aus dem Leben des S6 bekannt ist.
Meine eigens S6 hatte das Problem gleich nach dem Neukauf im August 16. Das von meiner Frau nach dem kauf im Januar 17.
Alle beschriebenen Handys liefen mit Android 6.1. und höher. Meines habe ich nicht mehr. Das meiner Frau hat jetzt Android 7.x
Mal sehen wie es sich jetzt weiter verhält, Seit der Version 7 ist mir von einem unkontollierten Neustart nichts bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Luther
hulkhardy1 schrieb:
Bei mir auch nix. Hab auch hier im Forum noch nix darüber gelesen. Vielleicht wirklich ein SD Problem?

Auch hier kein ungewollter Neustart!

SD Card könnte sein, meine SanDisk 128GB ist nicht wirklich mit dem S8 verträglich (sowie bein S7 auch),
mehrfach Freeze und abgebrochener Datentransfer, mit ner Samsung SD 64GB gab es bisher keine probleme mehr!!
 
@HD2 User ich hab ne SanDisk 64gb drin. Keine Problem beim S8 und beim S7 auch nicht.
 
Vielleicht ist es die Speichergröße??
 
Ich habe eine SanDisk mit 200GB vollgepackt mit Daten, und habe keine Abstürze. Daran sollte es also nicht liegen.
 
Warum sollte es an der Speichergröße liegen?
Deine SD Karte wird einfach bald sterben und/oder die Daten sind korrupt.
Aber auch mein SP hatte noch keinen Neustart - abgesehen von Softwareupdates.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
618
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
301
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
802
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten