Welches Sicherheitsfeature werdet ihr nutzen?

Welches Sicherheitsfeature werdet ihr nutzen?

  • Fingerprint

  • Iris

  • Gesicht

  • Pin

  • Raster

  • Keines

  • Passwort


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
fck-andi schrieb:
Nein für was? Bei mir ist Fingerprint, Iris und zur Not PIN aktiviert.

Naja in der Arbeit hätte ich null bedenken dass es geklaut wird. Also wäre die "bequemste" unlock Methode absolut vertretbar. Unterwegs sieht das dann etwas anders aus.
 
An den Finger Print Sensor habe ich mich sehr gut angefreundet, funktioniert sehr gut, habe beide Zeigefinger 2x eingerichtet.
Iris Scanner funktioniert auch einwandfrei, aber steigt dadurch nicht extrem der Akku Verbrauch? Hatte über 100% in den Akku Einstellungen angezeigt bekommen.
 
@miccmaniac

Wo hast du über 100% angezeigt bekommen? Screenshot?
 
Habe ich jetzt nicht, nutze nur noch Finger.
Als ich Iris benutzt habe, wurden mir die 100% und mehr angezeigt.
Habe dann abends den Finger Print aktiviert.
Angezeigt bei Akku/ Verbrauch/ Bildschirm.
 
@miccmaniac

versuche das bitte nochmals nachzustellen...
Wo sollen da mehr als 100% angezeigt werden?
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Ja aber dauert ein bisschen...

Bis jetzt bleibt es auf 23%.
Ich war nicht besoffen oder so, ist zwar schon etwas her, aber ich hatte es deswegen wieder deaktiviert. War kurz nachdem ich es beim Release hatte.



Es tut mir leid, diesen Wert erreicht das Smartphone nicht mehr.
Entweder ich war nicht zurechnungs fähig, oder es war ein Fehler. [emoji20]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Nutze mittlerweile auch in 9/10 Fällen fingerprint...
 
Ich nutze fast immer den Fingerprint, nur wenn meine Finger zu nass sind und er nicht geht nehme ich den Iris Scanner!
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Ich nutze gar nichts von alle dem, aber die Abstimmmöglichkeit fehlt leider :winki:
 
@Queeky noch hinzugefügt :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Und ich nutze weiterhin 3 Methoden, darf aber nur eine bei der Umfrage auswählen...

Man kann ja auch Checkbox-Umfragen machen hier mit mehreren Antwortmöglchkeiten *duckundweg* :)
 
Mehrfachauswahl ist nun möglich....;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Da fehlt jetzt nur noch die Auswahl "Passwort" ;):)
 
Auch das wurde hinzugefügt.....
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Nehmts mir bitte nicht krumm. (Bin hier nur interessierter Mitleser und habe mangels verfügbarer Hardware natürlich nicht abgestimmt ;).)
Wenn während einer laufenden Umfrage Antwort-/Auswahlmöglichkeiten geändert werden, erleichtert das nicht unbedingt die Interpretation :lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
@hagex
1. Du hast zu 100 Prozent Recht.

2. So wichtig ist die Umfrage nun auch nicht... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Super! Also jetzt......
Ich nutze Fingerprint, Iris, Pin

Mit meinem LED View Cover lässt sich der Fingerprint auch sehr gut ertasten, sodass er zu meiner Haupt Entsperrmethoden geworden ist. Auf Platz zwei der Iris Scanner, nutze ich nur wenn meine Finger nass oder dreckig sind und zu guter letzt der PIN den ich fast nur beim Neustart brauche. :)
 
Es gibt dann seit heute eine neues Feature um das Galaxy S8 zu entsperren:

Entsperren per Voice Command (Voice Passphrase)

Mit dem Launch von Bixby seit heute ist diese Entsperrmethode hinzugekommen.
 
@Onslaught

das geht aber "noch" nicht?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.971
rene3006
R
M
Antworten
7
Aufrufe
1.009
Cloud
Cloud
M
Antworten
2
Aufrufe
1.063
moustik
M
Zurück
Oben Unten