Bug: Anrufe in Abwesenheit, selten eine Benachrichtigung

  • 133 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bug: Anrufe in Abwesenheit, selten eine Benachrichtigung im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
walda

walda

Lexikon
Hallo!

Habr soeben festgestellt, dass die gewohnte Notification über verpasste Anrufe, ausbleibt.

Getestet und von 5 Anrufen, bleibt 1x eine Benachrichtigung stehen. Habe auch alle Apps, welche Zugriff auf die Notifications haben, blockiert, brachte keine Besserung.

Beim S8+ hatte ich mit den selben Apps nie Probleme. Verwende zusätzlich die App Professionell Reminder; diese Benachrichtigung bleibt stehen und macht die Sache erträglich.

Googlen ergab, dass manche beim S8 ähnliche Probleme hatten.

Gruß
Walter
 
3

398580

Gast
Gib der Kontakte-App die Möglichkeit Benachrichtigungen anzuzeigen und das Ärgernis sollte aus der Welt sein.

Screenshot_20180311-123745_Settings.jpg
 
walda

walda

Lexikon
Ist aktiviert. Funktioniert ja auch manchmal.
 
3

398580

Gast
Funktioniert es ohne "Professionell Reminder"?
 
walda

walda

Lexikon
Nein
 
Tasar

Tasar

Lexikon
Und ich dachte, ich hätte was übersehen. Bei mir gibt es auch meist keine Benachrichtigung über verpasste Anrufe. Nur in der Anruf Historie ist es dann zu sehen.
LED zeigt dann natürlich auch nichts an.
Irgendwie bin ich wieder mal recht enttäuscht von so einem hochpreisigen Gerät...
 
DroidekaX7

DroidekaX7

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du den Bug beim S9 oder beim S9+ ?
Welchen CSC hast du ?
 
Tasar

Tasar

Lexikon
S9+, dbt
 
pcs-alien

pcs-alien

Erfahrenes Mitglied
Bei mir das gleiche Problem, S9+
 
yannik1108

yannik1108

Experte
Ich habe das Problem heute auch festgestellt. Anruf kam nicht mal durch... Und im Nachhinein keine benachrichtigung. Nur im anrufprotokoll was zu sehen.
 
mack

mack

Neues Mitglied
S9 das gleiche Problem! Bei mir aber Totalausfall beim Telefon und SMS!
 
walda

walda

Lexikon
S9+, ATO
 
Naturelsker

Naturelsker

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch ich habe erlebt das meine bessere Hälfte zweimal bereits nicht ans Telefon (S9 dbt) ging, der Anruf ging sozusagen ins Leere, das Handy blieb stumm und nur durch Zufall hat sie im Anrufprotokoll mitbekommen das ich angerufen habe.

Das S9 geht wieder zurück und meins, bestellt beim Mediamarkt, wird aufgrund unserer Erfahrung und des Threads hier storniert.
 
pcs-alien

pcs-alien

Erfahrenes Mitglied
Habe einen Tipp: löscht mal beim "BadgeProvider" den Cache und die Daten, danach Tel. neustarten und alles ist wieder gut !
 
3

398580

Gast
@Naturelsker
Rückgaben und Stornierungen erhöhen den Druck auf Samsung... - dadurch werden im ersten Firmware-Update mehr Fehler behoben. :thumbup:
 
stefan-do

stefan-do

Experte
Bei mir das selbe Problem. Beide s9plus duos betroffen
 
P

Paco79

Stammgast
Jap. Ab und zu mal bei mir auch! s9
 
Mark110

Mark110

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob alle mit dem Problem die DBT Version haben oder ein Branding. Laut Telekom ist ja die DTM abgestimmt auf das Telekom Netz. Ich hatte mit dem S8 auch eine freie Version und auch öfters das Problem. Beim S9 mit Telekom Branding ist das bei mir noch nicht passiert.
 
Ähnliche Themen - Bug: Anrufe in Abwesenheit, selten eine Benachrichtigung Antworten Datum
7
2
7