Bug: Anrufe in Abwesenheit, selten eine Benachrichtigung

Meins ist ohne Branding. Abwarten nächste Update kommt bestimmt
 
S9 Plus Singel. Bisher noch nicht festgestellt.
 
hmm,

ist mir auch aufgefallen. Ich weiß aber nicht ob das mit dem LED View cover zusammen hängt oder weil ich danach an den Anruf gegangen bin. Find es aber auch recht komisch. Meine Uhr hat den verpassten Anruf aber angezeigt oO
 
Hat keiner das mit dem badge Provider ausprobiert ?
[doublepost=1521099038,1521099007][/doublepost]Achso, Update für das S9+ kommt gerade herein, 243 MB
 
@pcs-alien doch es funktioniert mal schauen ob es dauerhaft geht
 
Bei mir da gleiche Problem. S9+, A1, Ato. Das mit dem BadgeProvider habe ich ausprobiert. Keine Änderung.
 
Bei mir geht es seit heute auch nicht mehr............ätzend.
 
Habe das Problem auch.
S9+ DBT, ARC5 Firmware.
 
Das Update hat nichts gebracht Anruf in Abwesenheit wird nicht angezeigt
[doublepost=1521190491,1521190329][/doublepost]
walda schrieb:
Professionell Reminder;
Welche App nutzt du, unter diesen Namen find ich nichts
 
Bei mir, S9, Single SIM (Vodafone CallYa Flex) funktioniert bzw. Anrufen und Benachrichtigung alles einwandfrei...
 
Hallo,

folgender Tip

pcs-alien schrieb:
Habe einen Tipp: löscht mal beim "BadgeProvider" den Cache und die Daten, danach Tel. neustarten und alles ist wieder gut !

hat bei mir Abhilfe geschaffen. Die Anrufe in Abwesenheit werden wieder angezeigt. Vielen lieben Dank an pcs-alien!!!

Gruß
tatö
 
  • Danke
Reaktionen: pcs-alien
War bei mir nur vorübergehend gut, seit dem Update geht es wieder nicht mehr.
 
tatoe schrieb:
Hallo,

folgender Tip

pcs-alien schrieb:
Habe einen Tipp: löscht mal beim "BadgeProvider" den Cache und die Daten, danach Tel. neustarten und alles ist wieder gut !

hat bei mir Abhilfe geschaffen. Die Anrufe in Abwesenheit werden wieder angezeigt. Vielen lieben Dank an pcs-alien!!!

Gruß
tatö

Wo finde ich denn diese Einstellung?
 
@mack Das ist keine Einstellung, unter Einstellungen - Apps ... Systemanwendungen anzeigen
 
dann "BadgeProvider" anwählen, auf App-Info gehen und dann "Speicher" anwählen und dort Cache und Dateien leeren.
 
Vielen Dank! Mal versuchen....
 
Gleiches Problem :-( RC5 Firmware :-(
 
Hab keine Probleme. S9+ Single Sim,D1 Netz
 
Hast du auch die RC5 drauf?
[doublepost=1521239199,1521236770][/doublepost]Was hat es eigentlich mit dieser Funktion unter Apps / spezieller Zugriff / Akkuverbrauch optimieren auf sich? Ist das nicht identisch mit der Funktion unter Akku "App-Energieüberwachung!? Was ist der Unterschied?

Hintergrund:
BadgeProvider steht auf Akkuverbrauch optimieren. Bei euch auch?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180316-230544_Settings.jpg
    Screenshot_20180316-230544_Settings.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 357

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
739
balu_baer
balu_baer
IseeIceTea
Antworten
5
Aufrufe
815
mblaster4711
mblaster4711
5
Antworten
1
Aufrufe
578
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten