Der Laberthread zum Galaxy S9 / S9+!

Habt ihr in der App "Galaxy Apps" auch diese Ankündigung? Deutet die auf ein Update hin?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181002-174339_Galaxy Apps.jpg
    Screenshot_20181002-174339_Galaxy Apps.jpg
    264,2 KB · Aufrufe: 270
@bliebe

nein. das ist...nichts was uns betriffzt lt. Übersetzer...
 
@bliebe kannste mal übersetzten?
 
Nö leider ... Dachte ich mir schon dass es uns nicht betrifft!
 
@lizardking78
Wir haben doch Bixby Vision...hat das hier ausgespuckt:
 

Anhänge

  • Screenshot_20181002-181834_Bixby Vision.jpg
    Screenshot_20181002-181834_Bixby Vision.jpg
    294,6 KB · Aufrufe: 223
  • Danke
Reaktionen: 398580 und bliebe
Jungs ... Bixby Vision hilft, wenn man es nicht deaktiviert hat
[doublepost=1538497246,1538497206][/doublepost]@Marcel21 warst ne Sekunde schneller
 

Anhänge

  • Screenshot_20181002-181835_Bixby Vision.jpg
    Screenshot_20181002-181835_Bixby Vision.jpg
    227,3 KB · Aufrufe: 141
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Zwei Dumme ein Gedanke :D-old

Aber ja, Bixby Vision ist gar nicht so verkehrt. Nur bei griechisch versagt es :sad:
Aber Koreanisch geht gut.
 
Ohha, habe desselbe. Unter Galaxy Apps ist bei mir so eine rote "Neu" Markierung auf Ankündigungen. Datum soll 01.10.2018 sein. Da hat wohl ein Mitarbeiter die Nachricht für die falsche Region freigegeben :1f602:

Google Übersetzer meint:
11.d 9% 018: 20 ANKUNDIGUNGSDETAILS die „Samsung Rewards Punkte, wenn gaendeok yepseu seokrip / mehr 2018.10.01 Goonight-Mate für Ihr Samsung Apps-Team nutzen, Dienstleistungen usw. sind Bixby Samsung Riwo der Punkt 1D Januar Es ist auch ein Stein in den Ruinen der Festung! Erhältlich auf bezahlten apps / Kind fristige Aufträge & xi; aktiv drei □ Belohnungen anprobieren / Start am 1. Oktober verdient nach Cl, Galaxy App choesi Vision bis Halten daeyi Mittel gewesen □ ridwo ㅈ verdienen / Nutzung Ziel geolryeok, alle meine Apps zu verwenden Rewards Doin kann mit kostenpflichtigen Apps / Leerlauf erworben werden und kann dazu verwendet werden, um -1 Won zu befreien. 1000 die Kreditkartenzahlung> jedoch in diesem Fall hat die Belohnungen mit Ausnahme des Abzugs von 1% der einzigen Feind Belohnungen zu verdienen poindeu Rate Kartenzahlungen auf Kredit verdienen 1.000 Won Shim Zahlung Käufe, 0,5% der vorgeschlagenen machen Kreditkartenkäufe Wars 2 bezahlen Rewards-Abonnement ist für die erneute Verwendung erforderlich! 2 7 Weeze Ich bin sicher, die Lichtpunkte in die Kriminalität Samsung Pay-Ausführung -> Mehr -> Säure-Belohnung Roy Black Folgen Sie durch 2 -Galaxy apps> Mehr> oder App (My Apps /> ein liam Kunden in der Samsung-Belohnung Menü hwakgin. Wir werden unser Bestes tun, um den besten Service zu bieten.

Habe Bixby Vision nicht zum übersetzten gebracht, es hat die Arbeit verweigert ... ;)

Edit: Mist habe zu lange gebraucht um es mit Bixby zu versuchen^^ Habe dann einen Screenshot bei Google Übersetzer hochgeladen. Wie habt ihr das gemacht? Einfach Bixby auf Englisch nach einer Übersetzung gefragt oder einen Screenshot gemacht und dann Bixby Vision ausgewählt? Hat beides bei mir nicht funktioniert :D Irgendwie ist Bixby ganz und gar nicht ausgereift... schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bf 109 Screenshot machen, und gleich bei der Anzeige unten links auf das Zeichen von Bixby Vision tippen. Fertsch....
 
  • Danke
Reaktionen: Bf 109
Bf 109 schrieb:
Weeze Ich bin sicher, die Lichtpunkte in die Kriminalität Samsung Pay-Ausführung -> Mehr -> Säure-Belohnung Roy Black Folgen Sie durch
Ehm was?
Weeze, Kriminalität, Samsung-Pay, Säure-Belohnung und Roy Black, ich suche noch den Zusammenhang :1f602:
[doublepost=1538499086,1538499003][/doublepost]Achja bzgl. Bixby Vision, du kannst einfach das Bild im Samsung Browser lange antippen und im Kontextmenü Bixyby Vision auswählen.

Dumm gelöst, man kann den unteren Bildbereich nicht auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bf 109
Ja, kam anscheinend sogar dem Google Übersetzer Chinesisch vor, war aber Koreanisch :1f602::1f602::1f602:
Finde es bissl komisch da beide Programme mit dem Google Übersetzer arbeiten aber Bixby's Übersetzung kommt mir viel besser vor ^^

Habe bei meinem Bixby vergessen die Bilderkennung in den Einstellungen zu erlauben, deshalb kam gar nicht die Option zum Übersetzen (irgendwie ... logisch:1f605:)
 
Ich muss jetzt mal ein lob für das S9+ gold loswerden. Ich wechsele normalerweise alle paar wochen, Monate meine smartphones .... Nehme eigebtlich immer jedes neue smartphone mit... Ich bin aber mit meinem S9 Plus Sunrise Gold sowas von zufrieden, dass ich nicht zum Iphone XS Max wechsele..... Normalerweise hätte ich mir zu 100% das xs Max gekauft aber das S9 plus läuft einfach zu perfekt. Keine fehlermeldungen... Akku ist absolut spitze und auch sonst einfach perfekt..... Meine Note 9 512GB wird ab und zu genutzt.... Der stift ist im moment kein mehrwert und gold gefällt mir einfach viel besser wie das schwarze note..... Ich kann wirklich als 10 jähriger Apple powerkunde sagen, dass das S9 Plus, das beste Smartphone ist, was ich jemals hatte. Ich warte jetzt wirklich ganzzzzz entspannt auf das S10 Plus/Pro wie auch immer das top modell heissen wird
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, 398580, hollibs und 5 andere
@BigBlockV10
Ich bin auch sowas von zufrieden......................, aber trotzdem hätte ich schon Lust mal wieder was neues auszuprobieren. Das P20 Pro reizt mich immer noch.:1f62d:
 
  • Danke
Reaktionen: BigBlockV10
Das p20pro reizt mich schon deswegen nicht, weil klinke fehlt, keine Speichererweiterung. Das display mir garnicht gefiel und die blöde notch einfach für android ein nogo ist. Billige kopie vom iphone.... Beim iphone hat die notch eine daseinsberechtigung aber nicht bei einem android smartphone.... Das p20pro hat ja nichtmal Qi laden...... Da würde ich eher zum abgebissenen apfel greifen.....
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole
mikesch dauerhaft schrieb:
Das P20 Pro reizt mich immer noch.:1f62d:
kauf es dir... aber nicht das S9 verkaufen... ich glaube nicht das du das P20P behalten wollen würdest ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Vor allem da es ein Fernglas als Kamera hinten dran geschraubt hat ;)
 
Das vermute ich:1f602:
 
Ich hatte ein absolutes Aha-Erlebnis, als mein S9+ und mein Zweit-Gerät Xiaomi A2 lite nebeneinander lagen und ihre Homescreens zeigten. Da liegen in Bezug auf Farbe und Kontrast Welten dazwischen. Okay, ist aber auch ein Vergleich wie Bentley gegen Golf.
 
@BigBlockV10 na da hab ich aber schon was anderes gelesen von dir.
 
Was denn? Dass die S9 kamers im Lowlight abk***t... Na toll. Das ist aber so.... Fskt ist aufh dass die konkurrenz in sachen Kamera weiter ist..... Aber ein smartphone ist mehr wie nur kamera.... Im Lowlight ist die S9 plus kamers leider nicht optimal. Der meinung bleibe ich auch weiterhin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Wort gepunktet. Gruß Taba

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
129
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
308
Klaus986
K
R
Antworten
15
Aufrufe
358
ral9004
R
Zurück
Oben Unten