Der Laberthread zum Galaxy S9 / S9+!

@Marcel21 Nein gehört es nicht. Hatten wir noch nie gebraucht und jetzt auch nicht. Wozu denn ?
 
@Olley
Für die Updates diverser Samsung-Apps ist es schon recht sinnvoll (und erforderlich) ein Samsung-Konto angemeldet zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Alleine für "Find my Mobile" lohnt sich der Account. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und maik005
@Olley
Find my mobile.
Wenn ihr mal das Muster/Passwort zum entsperren vergessen solltet.
Könnt ihr nur über den Samsung Account (find my mobile) das Gerät ohne Datenverlust entsperren.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
mal nee Frage meine Navigationsleiste spinnt...mal ist sie schwarz und bleibt permanent eingeblendet mal ist sie durchsichtig so dass ich das komplette Hintergrundbild sehe und blendet sich automatisch aus.

wie kommt das.?
 
@DanielMode
da spinnt nix...
durchsichtig ist sie auf dem Homescreen.
Ausblenden geht in Apps wenn du das aktiviert hast, oder wenn die App in einen Vollbild-Querformat Modus wechselt (bei Spielen oder der Videowiedergabe)
[doublepost=1541691003,1541690884][/doublepost]@DanielMode
ggf. weitere Fragen zur Navigationsleiste dann bitte dort
Diskussionen zur Navigationsleiste
 
Hallo gibt's vom S9 2 Varinaten einaml mit dual sim und einaml ohne ?

Wenn ja wie kann mann den unteshied erkennen ?


Danke
 
@kgb
ja.
DualSIM hat auf der Rückseite groß das DUOS Logo.
Alternativ auch an der Artikelnummer.
[doublepost=1542263262,1542263212][/doublepost]@kgb
schau auch gern mal in diesem Thema, da wurde schon einiges dazu genannt.
Galaxy S9 / S9+ - Diskussionen zum DualSIM (DS) Modell
 
Korrigiert mich, wenn ich hier nicht richtig bin. Aber hat schon jemand die one ui als beta am Laufen?
Würde mich mal interessieren, wie flüssig sas Ganze läuft und ob es den Pixel Geraten nahe kommt..... :)
 
Es gab mal ne app, mit der ich die Symbole in der Navigationsleiste verändern konnte. Ich weiß nicht mehr, ob das bei Samsung, LG, oder Huawei war. Gibt es sowas bei Samsung?
 
ohmann, bin ich doof. Im Novalauncher hab ichs gefunden. Seit gestern such ich den Hacken, dachte ich hätte das mit dem Systemuituner gemacht, die Statusleiste war weg. Jetzt hab ichs, der Novalauncher wars.
 
@werano
Äh, wie hast Du mit dem Nova Launcher die Navigationsleiste verändert? :confused2:
 
war ausgeschaltet, hab sie eingeschaltet.
 
@Wicki
Er hatte die Statusleiste über den Immersive Mode ausgeblendet?
 
@maik005
so ist es, und über den Tuner kam ich nicht wieder zurück. Erst als ich den Hinweis auf den Launcher las, erinnerte ich mich. Das funktionierte.
 
Okay. Status- und Navigationsleiste sind zwei dezent verschiedene Dinge, daher war ich etwas verwundert. ;)
 
mirkole schrieb:
@werano Antwort ... App öffnen - oben rechts drei Punkte - auf Strartbildschirm anzeigen

Geht scheinbar nicht mehr bei der Android 9 Beta
 
@werano
doch genau so
 
  • Danke
Reaktionen: werano

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
98
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
274
Klaus986
K
R
Antworten
15
Aufrufe
310
ral9004
R
Zurück
Oben Unten