Galaxy S9 / S9+ - Diskussion über die Performance

@Marcel
Was soll so ein 💩 Kommentar?!
 
@Marcel
da steht nun auch nichts wie und weshalb bei Samsung.
Ist ja auch egal.
Gesagt habe ich das hier schon öfter, dass es mir beim S9 extrem aufgefallen ist im Vergleich zu dem was man von älteren Modellen hört und kennt.
Ich glaube ab dem S7/S8 gibt es so gut wie keine Verlangsamung mehr durch Updates.
 
@maik005
Den Eindruck hab ich auch! Es wird eher besser als schlechter😊
 
maik005 schrieb:
S9+ einmal Dezember 2018 und einmal der Test von eben jeweils zu dem Zeitpunkt mit der aktuellsten Firmware, aktuell OneUI 2.1
Was ist das für ein Tool?
 
@josifi
PC Mark für Android.
Work 2.0
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Erschütternd. Ich hab das S9+ gegen ein A71 antreten lassen... A71 gewinnt. Deutlich...
 
@josifi
Das war von Anfang an so.
Der SoC vom S9(+) kommt schlecht ausm Keller.
Das ließ sich scheinbar auch nicht durch die Software beheben.
Auch custom Kernel konnten da nicht mehr viel rausholen, außer man hebt den Basistakt stark an, dann steigt aber auch deutlich der Verbrauch und das wiederum kann man beim S9 oder allgemein bei Samsung bekanntermaßen nicht gebrauchen.
Ich hoffe, ich habe hier jetzt keinen geärgert. 😉
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
308
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
96
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
272
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten