Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Display

@maik005
Das Gerät ist nicht runter gefallen. In dem abgesicherten Modus ist es auch sichtbar.
 
Sieht wie ein Hardware defekt aus. Würde es über Garantie versuchen und das Display austauschen zu lassen. Aber kann sein das Samsung sagt der Fehler sei durch äußere Einwirkung entstanden. Z.b. Schlag oder Sturz. Kannst aber vorher mal die Samsung members app laden, da konnte man doch glaub selbst das Gerät durchchecken. Z.b. Töne, Akku und auch das Display. Vielleicht hilft das weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Haifisch
Hi, ist der Kreis plötzlich gekommen? Geh mal in download-Modus. Wenn der da auch ist, ist es entweder ein echter Software-Bug (Virus?) oder halt das Display. Aber so schön abgegrenzt und rund.... wäre mal was neues...
 
  • Danke
Reaktionen: Haifisch
@Tozupi
Der Kreis ist beim starten des Telefons gekommen, in dem Download Modus ist der Kreis auch da.
 
Scheint wirklich ein Hardwaredefekt zu sein. Bezieht sich zwar auf das S8, aber sieht sehr ähnlich aus:
s9 black dot - Google-Suche
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Haifisch
Das gleiche hatte ich beim S7edge auf halber Höhe im Display einige Zeit bevor der Display unterhalb des Punktes anfing Grün im Strobostil zu blinken. :1f632:
 
Das habe ich doch schon mal gesehen...

Im S7 edge Bereich, mehrfach.
Unter anderem
Samsung Galaxy S7 Edge - Display defekt ?

Displaydefekt im Bereich der Edges.

Musst du dort mal Querlesen. Ich meine es wiede teils auf Garantie getauscht, bin mir da aber nicht sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Haifisch

Ähnliche Themen

benbomer
Antworten
3
Aufrufe
376
maik005
maik005
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
111
maik005
maik005
GT44
Antworten
3
Aufrufe
574
GT44
GT44
Zurück
Oben Unten