Galaxy S9 / S9+ -Diskussionen zum Always on Display

maik005 schrieb:
Es ist ja keine reine Softwarelösung wie die Navigationsleiste selbst.
Sondern eben ein spezielles Hardwarebauteil als Homebutton unter dem Displayglas.
Ist für mich klar ein physischer Button. Auch wenn man ihn nicht direkt fühlen kann

Danke, dass war mir so noch nicht klar und erklärt, warum das so fantastisch funktioniert. Seit ich diese Funktion entdeckt habe (Aufwecken durch Druck auf den Homebutton - und man kann sogar einstellen, wie stark der Druck sein muss) benutze ich den Start-Knopf rechts gar nicht mehr!

Dieser spezielle Homebutton ist ein echtes Highlight!
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Felsen2000
Und wurde beim S10 schon wieder abgeschafft.
 
Dafür hast beim S10 Doubletap to wake
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
@RS1977
was das S9 auch kann (wenn das AOD aktiv ist)
 
hagex schrieb:

Bzgl dieser Thematik ist mir gestern aufgefallen, sobald ich das 'lite' Theme aktiviere, ist alles normal. Auch beim runterwischen der Statusleiste ist die Benachrichtigung normal und beim Tippen auf antworten ist die Nachrichtenzeile grün. Sobald ich das 'dark' Theme aktiviere, dann ist das WhatsApp Zeichen auf dem AoD grau und auch die Benachrichtigung zeigt dieselbe Eigenschaft auf: Nachrichtenzeile beim Beantworten innerhalb der Benachrichtigung ist grau/schwarz.
Vllt ein Feature von WhatsApp eben 'dark' Themes zu unterstützen.
 
Genau, das konnte ich auch beobachten, sofern nach der Umstellung eine neue Nachricht reinkommt.
 
Ja genau. So ist es. War bei mir auch so.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
285
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
83
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
252
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten