Kamera macht sich selbstständig

Nein, die Bilder entstehen überall.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005 weiß ich eben nicht was denkst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
User-Error 😉
 
@maik005 Ich weiß es nicht was denkst du?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005 habe das Gerät auf Werkeinstellungen resettet daraufhin hab ich nichts verstellt🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lilo222
und... sowas kommt nicht allein.
Also musst ja was getan haben
 
@maik005 direkt nach dem resett waren wieder nicht selbst gemachte Bilder in der Galerie. Es ist sehr merkwürdig. Vielleicht ein Hardware Fehler
 
@Lilo222 teilst dir die Galerie / einen Account aber nicht mit jemand anderem?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lilo222 schrieb:
Vielleicht ein Hardware Fehler
zu 99,9% nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

von wann waren die Aufnahmen und welcher Standort in der Aufnahme gespeichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilderwerden von meinem Handy aufgenommen ich seh ja als wie das Buld aussieht. Meinen Account teile ich mit niemanden. Die Bilder entstehen nur bei meinem Handy.
 
@Lilo222
Hast du mal die Uhrzeit der Aufnahmen mit dem verglichen, was du da gemacht hast?
 
@Lilo222
Hast Du mal Dein Handy im abgesicherten Modus gestartet? Werden dort auch Bilder aufgenommen?
 
@josifi ja, es sind ganz normale Bilder die zu dem unterschiedlichsten Uhrzeiten aufgenommen werden. Manchmal sieht man was und manchmal nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Julian23 nein, das habe ich noch nicht gemacht. Was wäre wenn in diesem Modus keine Bilder mehr entstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre eine Drittapp schuld
 
@Lilo222
Der User @rene3006 war schneller als ich. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@rene3006 habe mir schon oft die Apps angeschaut, die Zugriff auf die Kamera haben. Da war keine ungewöhnliche App, diese Berechtigung hätte Bilder aufzunehmen.
 
@Lilo222
Also doch Konto mit einem anderen Gerät verbunden?

Kannst du Mal eines der fraglichen Bilder im Original hochladen?
Ggf. kannst du mir auch einen Link dazu per PN schicken.
 
Die Bilder sind von meinem Handy, ich sehe ja was auf den Bildern ist. Ich habe die Galerie mit keinem anderen Gerät verbunden. Vielleicht noch wichtig zu sagen, es sind 0-10 Bilder pro Wochr manchmal über längere Zeit Gartens manchmal pro Tag 6.
 
Kind was Fotos macht?
 
So alt bin ich noch nicht 😅. Nein nein, es entstehen auch so gut wie nur Bilder wenn ich das Gerät benutze. Seit dem Resett habe ich die Antiviren Programme aus dem Playstore und seitdem laufen die auch täglich. Noch nie eine Schadsoftware gefunden.
 
@Lilo222
Schmeiß die Antivirenprogramme direkt runter.
Die taugen (bei Android) gar nichts.
 
Wie kann ich dann einen Virus ausfindig machen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
459
SamsungFan247
S
K
Antworten
8
Aufrufe
1.209
maik005
maik005
M
Antworten
2
Aufrufe
529
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten