Kamera macht sich selbstständig

Ich werde das die nächsten Tage machen, einfach um eine Sicherheit zu haben. Wenn die Bilder danach immernoch gemacht werden kann ich mir zu 100% sicher sein, dass es kein Spion, Trojaner... ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eigentlich unnötig habe mein Smartphone ja schon resettet. Wenn ich auf dem PC den gleichen Google Account wie auf dem Handy benutze kann der Virus darüber auf mein Gerät gelangt sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lilo222
jetzt hör doch mal mit der Virusgeschichte auf ....

Lilo222 schrieb:
Wenn ich auf dem PC den gleichen Google Account wie auf dem Handy benutze kann der Virus darüber auf mein Gerät gelangt sein?
nein!
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
@Lilo222
Kennst du viele Leute, die auf ihrem Handy schon mal einen Virus hatten? Vermutlich keinen.
Wie dir alle immer wieder sagen, das gibt es praktisch nicht!
 
Irgendwelche news??
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
456
SamsungFan247
S
K
Antworten
8
Aufrufe
1.209
maik005
maik005
M
Antworten
2
Aufrufe
529
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten