Lohnt sich das S9 jetzt noch?

Lohnt sich bestimmt nur eine Frage des Preises. Wären 500€ für ein neues versiegeltes S9Plus 64 GB Duos in Ordnung?
 
Ich würde sagen: ja, wenn es eine freie, deutsche Version (DBT) ist.
 
Ausm Laden? Dann ja. Wenn es irgend Kleinanzeigen Angebot ist, würde ich lieber 20€ mehr zahlen.
 
Es ist eine freie deutsche Version ja. Kommt schon aus den Kleinanzeigen aber aus der Umgebung und das Gerät vom Mediamarkt.
 
Wenn Du die Originalrechnung dazu bekommst, Du weißt Gerät und Rechnung auf Echtheit zu überprüfen, ist das völlig i. O.
Ich persönlich mag die Kleinanzeigen-Deals nicht, da dabei zuviel geschummelt wird und der Ärger, zumindest bei Käufern ohne große Erfahrung, zu hoch ist.
Ich empfehle dabei einen simplen Privat-Kaufvertrag mit Überprüfung der Daten des Verkäufer anhand des Personalausweises. Dann ist's stressfrei. Für den Verkäufer ist das nur dann Stress, wenn irgendwas stinkt.
 
Ja die Rechnung gibt es dazu ist mit IMEI drauf usw. denke das lässt sich überprüfen.

Klar direkt beim Händler ist unter Umständen stressfreier, bisher waren meine Erfahrungen ganz gut vor allem bei persönlicher Abholung.
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
91
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
229
Blume78
B
benbomer
Antworten
3
Aufrufe
367
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten