Nach Update werden alle eingehenden Anrufe blockiert

Y

yunus68

Neues Mitglied
1
Hallo,

nachdem ich dieses große Update für meinen Samsung S9 gemacht habe, werden alle eingehenden Anrufe blockiert. Habe daraufhin paar Problemlösüngen wie VOILTE und die ganzen Umleitungen ausgeschaltet, aber leider vergebens.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke im Voraus.
 
@yunus68
Nur Anrufe ohne Nummer?
Wie äußert sich die Blockade genau?
 
@maik005
Nein, allgemein alle Anrufe werden blockiert. Klingelt einmal und dann kommt besetzt, als würde ich wegdrücken.
 
@yunus68 ruf doch mal bei deinem Anbieter an.
 
@yunus68
Ich vermute da eine von dir installierte App.
 
  • Danke
Reaktionen: yunus68
@maik005
Ja, dankeschön. Lag wohl an dem Call Blocker oder Call Provider. Habe die beiden deinstalliert und geht wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Manchmal so einfach ;)
 
Dachte das Update wäre schuld laut yunus 68.
Also nicht immer alles auf Samsung schieben.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und mirkole
@fossi33
War es vielleicht auch.
Wenn eine/beide genannten Apps mit Pie nicht funktionieren ;)
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
255
vauxhall007
vauxhall007
S
Antworten
8
Aufrufe
789
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
545
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten