S9(+) - Akkuwerte auslesen (ohne Root)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ja bin da etwas Schizophren 😂

Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Die Akkuleistung war am Anfang kacke, und jetzt ist es....immernoch kacke😂😂🤣. Also ohne großen Unterschied. Also schein ich damit ja dem Akku n Gefallen getan zu haben 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mal ne andere Frage, lässt sich das nicht besser auslesen mit einem Stromzähler direkt an der Steckdose? Oder spielen da Verluste eine zu große Rolle?
 
@@dgar
Ja viel zu große Umwandlungsverluste.
Man könnte noch mit einem Stromzähler nach dem Netzteill messen, muss dann aber umrechnen und am besten das Gerät ausgeschaltet mit konstanter Spannung (5V) laden.
 
  • Danke
Reaktionen: @dgar
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
276
Klaus986
K
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
237
Blume78
B
Zurück
Oben Unten