Samsung Galaxy S9 / S9+ - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Hat eine zufällig ne Ahnung ob man sich die alten Icons App Symbole vom Oreo2 zurück zu holen kann mich persönlich noch nicht mit der neuen Optik der Symbole und der Uhr oben rechts gewöhnen
 
Für mein S9+ (Duos, DBT) kam gerade ein Update rein :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20190114-055811_Software update.jpg
    Screenshot_20190114-055811_Software update.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 180
@Queeky Am 14. Januar kommt der Januar Patch rein, Samsung legt ganz schön los im neuen Jahr! :)
 
  • Danke
Reaktionen: yessir99
Ich vermute eher, die haben die gröbsten Fehler aus dem Pie-Update ausgebügelt und bei der Gelegenheit den Januar Patch gleich mitgeliefert.
 
Wird dann wohl im Laufe des Tages ausgerollt werden. Auf meinem S9 Plus (DBT) habe ich noch kein Update verfügbar.
 
So, bei mir (SGS9 Plus, Single-SIM, DBT) ist es nun auch installiert - läuft bis jetzt alles einwandfrei! :)
 
@HCD
Seh ich auch so. Was Samsung in den letzten Monaten an Updatequalität und -quantität reingebracht hat, ist nicht ohne.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Bei mir lädt es grad runter. Sicherheitspatch-Ebene 1. Jan 2019.
DBT/DBT,AUT/AUT

Dual Sim Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir weder über SmartSwitch oder OTA verfügbar :-( (DBT)
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Cybeth
Hatte ich nur mal testweise auf Update suchen geklickt und da wurde es dann gezeigt.
 
@cappuccino500 Bei mir auch! Bisschen merkwürdig oder ;)
 
update erfolgt, mit einigen "neuerungen wie die verbesserung der gesamtstabilität" lt. samsung.
 

Anhänge

  • 20190114_090708.jpg
    20190114_090708.jpg
    206 KB · Aufrufe: 187
Für das S9 ist noch kein Update per OTA im Umlauf, wer möchte kann es aber über SmartSwitch installieren (größer 4 GB).
 
Wurde das Problem mit der Gerätewartung und der langen Ladezeiten behoben?
 
Also bei meinem S9+ DBT ist kein Update verfügbar, auch nicht über SmartSwitch
 
Bei meinem S9 Plus DBT habe ich es eben runtergeladen.

Das Problem mit der Gerätewartung kann ich leider nicht testen weil es da bei mir vorher kein Problem gab
 
So ich habe mir mal die Mühe gemacht und das Update via SmartSwitch auf mein S9 geladen.

  • Gerätewartung braucht immer noch ewig lange;
  • Navigationsleiste ist immer noch nicht ausblendbar.

Ist wohl doch nur eher nur das Sicherheitsupdate auf den Google-Patch vom 1. Januar 2019 und vielleicht ein oder zwei Verbesserungen unter der Haube, die man aber auf den ersten Blick nicht wahrnimmt.
 
spica schrieb:
update erfolgt, mit einigen "neuerungen wie die verbesserung der gesamtstabilität" lt. samsung.
Standarttext^^
 
  • Danke
Reaktionen: 459387
Warum ist das Update bei manchen verfügbar, bei anderen nicht?

Bisher war es eigentlich immer auch bei mir da wenn ich es hier sehe, daher wundert mich das.

Vielleicht ist es für ehemalige Beta-Teilnehmer noch nicht verfügbar, kann das jemand bestätigen, oder hat es jemand von denen bereits?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
327
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
111
maik005
maik005
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
265
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten