Samsung Galaxy S9 / S9+ - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

@spica
Gibt noch einige andere
 
maik005 schrieb:
Da fehlt doch ein Punkt der ein S10 da ist?
Deswegen gingen wir doch davon aus, dass das S9 diese Unterstützung nicht hat?
Im Screenshot ist zu sehen das Du bereits in dem "gesuchten" Punkt bist, Unterstützung Hörgeräte ;)

Einstellungen / Bedienhilfen / Hilfen fürs Hören
Hier ist dann ganz oben besagte Unterstützung für Hörgeräte um die es geht

Über das Feature lässt sich nun das Hörgerät mit MfA (Made for Android) unterstützung passend einbinden/integrieren
 
  • Danke
Reaktionen: AL66 und maik005
@Ingrimmsch
Oh okay.
Also war das doch seit Beta 1 da.... seltsam.
Wieso sieht es beim S10 anders aus?
 
@maik005
Das wird nur die Samsung Praktikanten-Truppe wissen... von denen kam ja auch das Update das das Update auf März verschoben ist 😂
 
Ingrimmsch schrieb:
Samsung Praktikanten-Truppe
nicht zu vergessen, dass die mindestens den UK Beta Teilnehmern schön in den hintern getreten haben. Die haben nämlich immer noch kein Update erhalten!
 
@maik005
Da hattest du gestern Abend den richtigen Riecher👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
@AL66
Äh du meinst weil durch meine Aktion diese Nacht das Update für euch alle kam.
Ja da könnt ihr mir dankbar sein.
Wie ich mich für euch opfere.
 
  • Haha
Reaktionen: Argento und yessir99
Wenn's mal so wäre😂, aber ich meinte dass du rechtzeitig zurück bist um das Update zu bekommen. Was da mit beta abgelaufen ist verstehe wer will.
 
@AL66
Wenn du wüsstest...

Ich bekam das Update nicht!
Mein Flashspeicher riecht etwas angebrannt so hat er heute geglüht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich passt jetzt alles 👍🏻
 
Interessanter Chat. 😁
 
@Wicki
Mal gut das so was nicht in einer PN verschwindet 😇
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Und nun ist es auch mal wieder Zeit einen Werksreset zu machen, alles an Balast über Bord zu werfen und mit einem neuen System von neuem zu starten.

Mit erscheinen von Android 9 hatte man uns ja, noch versprochen, das für die Fans der Navigationsleiste der zum ausblenden wiederkommen sollte - mit jedem Update unter 9 kam er nicht zurück - in 10 ist erwartungsgemäß auch nichts zu finden.

Wenigstens haben sie für die älteren Leute wie mich die Navigationsleiste erhalten - mit dem gewöhnen an neues habe ich es nicht mehr so.
 
merlin2100 schrieb:
mit dem gewöhnen an neues habe ich es nicht mehr so.
probiere die neuen Gesten, wenn du nicht einen alternativen Launcher nutzen musst.
 
Naja, es ist schon ein Unterschied, ob man ein Icon erst sieht und dann bedienen kann oder ob man sich jedesmal ohne Hilfe überlegen muß, ob man nun von links unten nach rechts oben diagonal gerade oder von rechts nach links waagerecht im Zickzack wischen muß, um eine selten gebrauchte Funktion aufzurufen.
Gesten sind eher was für Smartphone-Junkies und haben bei "Powerusern" sicher auch einen positiven Effekt, ich als Gelegenheitsnutzer nutze lieber Schaltflächen, Menüs und Icons, an denen ich mich dann ans Ziel hangeln kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Schippi, Argento, josifi und 2 andere
Habe mir gestern Abend auch die neue Android 10 Version runtergeladen und bin positiv Überrascht,
dass nun auch wieder rSAP auf dem S9 Funktioniert.
Nun kann ich das S9 wieder vernünftig mit meinem Wagen Verbinden und habe wieder alle Möglichkeiten wie zum Beispiel Google
zum Navigieren und für Mitfahrer kann ich wieder ein WLAN-Netz aufbauen.
Sehr schön! Weil mein Wagen hat rundherum Doppel Verglasung, da ist der Empfang ohne die Auto-Antenne nicht so gut.

Gruß Jürgen
 
Wo ist denn die erweiterte Neustart Menu Einstellung hin? Unter Entwickleroptionen find ich das nicht mehr oder habe ich Tomaten auf den Augen? Die Einstellung, die mir beim Neustart erlaubt z.b. in recovery zu booten
 
Moin zusammen,

habe nach dem Update auf A10 einen Factory-Reset gemacht. Jetzt kann ich in der Google Pay App zwar noch PayPal hinzufügen, aber wenn ich auf "Für kontaktloses Bezahlen einrichten" tippe, dreht sich kurz eine Kreis und das wars. Als Zahlungsmittel ist PayPal da, aber ich kann es nicht aktivieren.
Die Verknüpfung in PayPal und Google Pay zu löschen hat nichts gebracht.

Mit A9 ging alles. Hat noch jemand das Problem oder eine Idee für eine Lösung?

Gruß & Danke

IT
 
@Irontiger
Lies doch bitte mal dort.
Bringt Dich das weiter?
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Danke, ich frag da noch mal nach.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
355
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
126
maik005
maik005
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
281
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten