Samsung Galaxy S9 / S9+ - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Dann sollen sie es lieber bleiben lassen. Hat ja keinerlei Wert diese Aussage.:)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wird aber eine lange beta?! Kann es mir gar nicht vorstellen. Kann es sein das es wegen der Snapdragon Version noch länger dauert? Vieleicht will Samsung alles gleichzeitig ausrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomtetummetot schrieb:
ieleicht will Samsung alles gleichzeitig ausrollen.
gute Möglichkeit.
Aber irgendwie sinnfrei...
Seit Tagen ist für Kanda (Snapdragon) ja in der Community offiziell der 24.02. als Start für die finale N9/S9 angekündigt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tomtetummetot schrieb:
Wird aber eine lange beta?!
oh ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, man kann viel darüber spekulieren, was nun der Grund für die Verschiebung ist - vielleicht gibt es ja in den nächsten Tagen irgend einen Hinweis aus der Beta Community.
 
nizam19 schrieb:
S9 und S9+ Update auf Android 10 wurde verschoben auf März laut Members App.
Ja und?
Was ich bisher nicht hatte, wird mir bis März auch nicht fehlen ...
 
Ich wollte deine Emotionen nicht mit dieser Info wecken. Betrachte diese Info nüchtern, es ist schön zu hören wenn du so zufrieden bist.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe, M--G und maik005
Zitat

Ebenfalls in Geduld üben müssen sich, wenn auch nicht ganz so lange, Nutzer eines Galaxy S9 oder S9+. Diese erhalten das ersehnte Android-10-Update zwar als erste, allerdings nun auch erst im Februar statt schon im aktuellen Monat.

Jetzt wieder von März auf Februar 🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir in der Members App steht noch März.
 
Ich wäre viel aufgeregter, wenn ich mich nicht viel mehr über mein neues Fahrrad freuen würde was Anfang März kommt 😉

Aber auf die neue Gestensteuerung freue ich mich dann doch.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@olih
Das ist mittlerweile je nach Land unterschiedlich...
Mal Januar, Mal Februar, Mal März.
....
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ist eigentlich egal, das S9 läuft ja auch so super. 😉 :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
@olih
Noch ... Warte ab bis Android 10 da ist :1f64a: :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: josifi, olih und hagex
@maik005
Dann kommen die Threads "wie geh ich auf 9 zurück"?
Ist doch für Dich eine gefundenes Fressen. :flapper: :D-old
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Melkor, merlin2100, olih und 2 andere
@hagex
Ich erstelle schon Mal die Anleitung.
Pinnst du dann für 3 Monate oben an?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hmmm... Oder ich deaktivieren meinen Account und schaue mir an was passiert? 😈
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: josifi, Irontiger, olih und eine weitere Person
olih schrieb:
Ist eigentlich egal, das S9 läuft ja auch so super. 😉 :thumbsup:
Dann ist meines wohl defekt - es will immer getragen werden 😉
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Screenshot_20200128-020605_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Supertech65, AngelikaLi und olih
Mach mal Urlaub, junger Padawan! 😄 😇
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Tommy001 schrieb:
Zitat

Ebenfalls in Geduld üben müssen sich, wenn auch nicht ganz so lange, Nutzer eines Galaxy S9 oder S9+. Diese erhalten das ersehnte Android-10-Update zwar als erste, allerdings nun auch erst im Februar statt schon im aktuellen Monat.

Jetzt wieder von März auf Februar 🧐

Welche Quelle? Samsung Members App?
 
S9+ ;-)
 

Anhänge

  • Screenshot_20200128-122058_Software update.jpg
    Screenshot_20200128-122058_Software update.jpg
    439,5 KB · Aufrufe: 183
  • Danke
Reaktionen: Supertech65, Julian23, olih und 3 andere
Ohne + ebenfalls
 

Anhänge

  • Screenshot_20200128-124821_Software update.png
    Screenshot_20200128-124821_Software update.png
    116,8 KB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: Supertech65, Julian23, olih und eine weitere Person
wuhu es geht los :D
 
  • Danke
Reaktionen: Supertech65 und olih

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
315
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
256
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten