Samsung Galaxy S9 / S9+ - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

So oder so. Abwarten und Tee trinken.
 
Genau 👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
Der ganze Artikel ist zwar komplett übertrieben, aber sammobile kann man doch sehen, das Bouyges in Frankreich Android 9 mit Januar Patch erhalten hat, Provider aus anderen Ländern in Europa sind gerade beim Dezember Patch.

Jetzt kann ich natürlich auch ein bisschen in die Zukunft schauen und würde behaupten Bouyges in Frankreich wird im Januar noch kein Android 10 bekommen - für die anderen könnte die Chance gar nicht so schlecht sein, insbesondere wenn man ein Gerät ohne Branding hat und Samsung die Fehler langsam beseitigt hat.

Ich glaube Fest daran, dass wir das Update auf 10 noch im Januar erhalten. Es sind ja noch 15 Tage Zeit - wer keine Lust auf Tee hat, kann es gerne auch mit anderen Getränken probieren.

Ich gehe mal zum Kühlschrank schauen, ob vom Nahe Riesling noch was übrig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Hier hier.... 😉 Januar S9 DBT A9 ist da
 
  • Danke
Reaktionen: moppedmanniemie, olih und maik005
@derBadenser
S9+ DBT ebenfalls OTA.

Sieht nicht gut aus für A10...
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Hm, naja abwarten. 😉
 
Gestern noch drüber gesprochen und heute...
 

Anhänge

  • Screenshot_20200117-090537_Software update.jpg
    Screenshot_20200117-090537_Software update.jpg
    366,4 KB · Aufrufe: 221
@Tommy001
Das S9 meiner Frau tuts auch (noch) mit Android 9. 😊
 
Ich denke Mitte Februar wird das Update kommen, also kein Februar Patch 👍
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Meine Glaskugel sagt das Update kommt wenn der Mond in Konjunktion zu meiner Bierflasche steht, aber nur wenn der Aszendent Sauerkraut ist 😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: maik005, Tomtetummetot, Ingrimmsch und eine weitere Person
@Schtompi
Und die Bierflasche halb voll.
:D-old
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab übrigens im Urin, dass ich eben das letzte Mal mit Karte zahlen müsste und beim nächsten Wocheneinkauf bereits die finale Version zumindest für Beta Teilnehmer da ist.
Dann geht auch Google Pay wieder.


.... Ja, ich habe das schon seit Wochen im Urin.. nun muss es aber endlich Mal soweit sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir dieses Jahr ein Schaltjahr haben, wird das Update europaweit für brandingfreie Geräte am 30. Februar verteilt.
 
  • Haha
Reaktionen: hagex
31.2. wie immer
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
S9 und S9+ Update auf Android 10 wurde verschoben auf März laut Members App.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200123-203148_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20200123-203148_Samsung Members.jpg
    411,2 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex, maik005, olih und eine weitere Person
Hab ich auch gerade gesehen und gefrustet.

Ich warte ja auf eine, für mich wichtige, neue Funktion mit A10 ...

Ob ich so lange mit der Entscheidung warte wie es bei mir mit dem Smartphone weitergeht, muss ich mal schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: savo55, nizam19 und olih
Ingrimmsch schrieb:
Ich warte ja auf eine, für mich wichtige, neue Funktion mit A10 ...
vielleicht braucht die zum einbauen extrem viel Zeit?
Deshalb die Verzögerung? :D-old
 
  • Traurig
Reaktionen: Ingrimmsch
Jetzt weis ich wenigstens warum Samsung normalerweise keinen Termine über die Updates ausgibt. Ist vieleicht besser so.
Das gibt von mir jetzt aber minus Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomtetummetot schrieb:
Samsung normalerweise keinen Termine über die Updates ausgibt.
machen sie bei den großen Updates (neue Android Version) doch schon lange?!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
313
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
254
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten