Samsung Galaxy S9 / S9+ - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Das mit den Updates bei Apple stimmt. Aber Samsung hat wirklich aufgeholt. Ich habe bis jetzt jeden Monat das aktuelle Sicherheitsupdate bekommen.
 
@BigBlockV10
also das stimmt nun auch nicht wirklich... gab einige Probleme wo es viel viel länger dauerte.....
Allerdings sind wir hier im Plauderthema zu den Updates des S9/S9+ - nicht im iOS Forum... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: lauramarl
@BigBlockV10
Nur die Autokorrektur scheint nicht so recht zu funktionieren ;-)
 
Ganz ruhig. War vorhin auf einer Feier und da gönnt man sich alle pasr Monate paar drinks.... Deswegen das los getippe.... Solange ihr versteht was gemeint ist,passt es.

Ich nutze selber aktuell android aber dennoch. Auf IOS und apples Update politik lass ich nichts kommen. War immer perfekt....
 
  • Danke
Reaktionen: RealKeyserSoze
Beim S9 ist das Update jetzt auch angekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181016-051202_Software update.jpg
    Screenshot_20181016-051202_Software update.jpg
    452,4 KB · Aufrufe: 190
  • Danke
Reaktionen: Nunein
oktober patch S9+
 

Anhänge

  • Screenshot_20181016-201614_Software update.jpg
    Screenshot_20181016-201614_Software update.jpg
    435,7 KB · Aufrufe: 144
@spica
Du kommst 20 Beiträge, bzw. 35 Stunden zu spät. ;)
 
Onslaught schrieb:
Seit dem letzten Update hatte sich ja der LTE Empfang (bei O2) deutlich verbessert.
Seit dem heutigen Update loggt sich das S9 auch im Band 32 ein, bei O2....

Ich weiß eigentlich nur, dass Vodafone und Telekom dort Frequenzen ersteigert haben. O2 wäre mir neu.

Jedenfalls ist's die O2 SIM, die immer wieder zusätzlich Band 32 nutzt.....:winki:
Ich habe gelesen dass O2 teilweise die Funkmasten der Telekom mit nutzt. Seit neuestem. Kein Scherz jetzt. Soll nichts am Geschwindigkeit bringen, aber an der Abdeckung.
 
@smartphoenix
Wo hast Du das gelesen?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ja, den Artikel hatte ich auch schon mal gefunden.

Es geht aber lediglich um die Anbindung der Antennen von Telefonica ans Glasfasernetz mehr aber auch nicht und das nationale Roaming für VIAG Interpol Kunden ist schon lange beendet.

Bevor hier weiter spekuliert wird, sollten wir die Diskussion am besten beenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki und maik005
Hat schon jemand mit telekom Karte das oktober Update bekommen?
 
@Demir
Congstar Telekom
DBT Firmware
Update bei mir sehr zeitnah OTA genommen.
 
@Ingrimmsch
@Demir meint sicher mit Telekom Branding.

Bei der CSC ist es ja egal welche SIM drin ist oder ob überhaupt eine.
 
hallo zusammen

seit dem update sehe ich den "task manager button" unten links nicht mehr...gibt es den nicht mehr?
 
@dome_88
Welchen meinst du?
 
unten links (Printscreen) wo man zwischen alle offenen anwendungen switchen kann und auch alle beenden...vermisse den button seit dem gestrigen update
 

Anhänge

  • Screenshot_20181102-212807_Chrome.jpg
    Screenshot_20181102-212807_Chrome.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 132
  • Danke
Reaktionen: PundA
Meiner ist nach wie vor da.
 
komisch...nach dem 5ten neustart ist es nun vorhanden
 
Hauptsache wieder da ✌
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
315
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
255
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten