Samsung Galaxy S9 /S9+ - OneUI [BETA BEENDET] (Android 9 Pie) Beta-Diskussionen Post #1 beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@teejay67 ist kein "Z" mehr in der Versionsnummer
 
Weil es OTA auch die nicht Beta Mitglieder erhalten.

Die Frage ist... Nun neuaufsetzen? Wenn nein, sind wir Beta User automatisch wieder auf dem offiziellen Updatepfad?
 
Nettes Weihnachtsgeschenk :). Samsung hat fette Pluspunkte dieses Jahr gesammelt
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, maik005 und Tomtetummetot
Ja, ein schönes Geschenk, oder?
 
War gearde auch völlig überrascht, einfach Mal auf Update suchen klicken ohne große Erwartungen. Dann ein Update und dann lese ich da one UI mit Android Pie. Freue mich schon ein bisschen :p
 
  • Danke
Reaktionen: Plazebo17
@ONeill Warst du im beta?
 
GooglePay funktioniert auch wieder für alle die es nicht erwarten können, also ab Shoppen :1f602: frohe Weihnach euch Allen!
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
314
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
276
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten