Samsung Galaxy S9 /S9+ - OneUI [BETA BEENDET] (Android 9 Pie) Beta-Diskussionen Post #1 beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcel21 schrieb:
stabil schrieb:
Pay läuft doch bei mir ganz normal. Vielleicht, weil es schon davor drauf war?
Schon damit bezahlt?
Die App an sich läuft, ja. Nur bezahlen geht nicht.
Nachher mal das bezahlen mit der SparkassenApp testen
 
  • Danke
Reaktionen: lapas und Dragon569
Nutzt jemand die Sparkassen App "Mobiles Bezahlen" und kann sagen ob die nach dem installieren der Beta noch geht?

Ich war mit dem registrieren etwas voreillig, hab aber noch nichts installiert.

EDIT: @D3RB0 Da hatten wir den gleichen Gedanken :-D

Bin mal gespannt ob die App noch läuft
 
  • Danke
Reaktionen: lapas und D3RB0
SlntBob schrieb:
@Hermes also bei mir hat die Cameraroll (aus der Kameraapp heraus aufgerufen) bisher alle Bilder angezeigt, nun nur noch Kamerabilder.

ok, das habe ich natürlich nicht beachtet. Kann mich da nimmer dran erinnern wie das mit Oreo war..
 

Anhänge

  • Screenshot_20181119-140405_YouTube.jpg
    Screenshot_20181119-140405_YouTube.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 138
  • Screenshot_20181119-140353_YouTube.jpg
    Screenshot_20181119-140353_YouTube.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 142
Wie erkennt man welche Szeneneinstellung in diesem Modus genommen wurde? Kann bis jetzt keine Unterschiede feststellen.
 
@cappuccino500
der Auslöseknopf zeigt das erkannte Motiv (wenn eines erkannt wurde)
 
  • Danke
Reaktionen: cappuccino500
Always on Display läuft, keine Ahnung woran es lag
 
Leider kann kann man in der Camera App bei Fotos nicht mehr zoomen mit dem Auslöseknopf.
Kann man tatsächlich nicht mehr per NFC bezahlen? Das wäre in der Tat für mich ein Showstopper in der Beta.
 
@maik005
Die Youtube Wiedergabeoption 2160p60 HDR existiert bei mir nicht, nur 1440p60 HDR. Wie hast du das aktiviert?
 
@yessir99 ich gehe mal davon aus das es im dexmodus an einem 4k.monitor angeschlossen ist.
 
@chef 555
Zoomen nun mit zwei Fingern.

Glase/Seqr müsste scheinbar noch gehen... werde ich nacher mal probieren.
[doublepost=1542633652,1542633604][/doublepost]@yessir99
@yannik1108
vermutlich ein Bug. Geht gerade nicht mehr.
Nein nicht im DeX Modus.
 
AOD läuft bei mir auch nicht mehr. Uhrenstil kann gar nicht ausgewählt werden, trotz "Immer anzeigen" funktioniert AOD leider nicht...
 
Dragon569 schrieb:
Nutzt jemand die Sparkassen App "Mobiles Bezahlen" und kann sagen ob die nach dem installieren der Beta noch geht?

Melde mich sobald ich es getestet habe. Auf jeden Fall heute noch!
 
  • Danke
Reaktionen: Dragon569 und maik005
@trueromance tippe einmal auf den ausgeschalteten Bildschirm. Man kann wohl die Einstellungen verändern.
 
...passiert bei mir gar nichts, Bildschirm lässt sich nur per Ein/Aus Knopf einschalten.
 
Dragon569 schrieb:
... "Mobiles Bezahlen" ... der Beta noch geht?

@Dragon569 , @D3RB0 danke für diese Anregung! Sofern das schon jemand mit dem Postbank Finanzassistent getestet hat wäre ich für eine Info dankbar :) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Zitat gekürzt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: druzil
Bekommt man eigentlich die neuen Beta Versionen auch zeitnah?
 
Bis jetzt gefallen mir die UI Änderungen sehr. Besonders die Gesten. Ohne die Navigationsleiste ist das feeling gleich ganz anders. Nur schade das man jetzt zur letzten App per Doppeltap nicht mehr springen kann.

Und das man das Startbildschirmlayout sperren kann ist auch sehr nützlich.

Nur die App Übersicht die jetzt horizontal angeordnet ist empfinde ich als Rückschritt.
 
@trueromance
hattest du vorher eine App aus dem GoodLock Paket genutzt um den uhrenstil anzupassen?
AOD ging vor dem Update auf Pie?

Einstellungen - Apps - ... - Systemanwendungen anzeigen - Always On Display - Speicher - Daten löschen.
Dann neu aktivieren. Geht es dann?
 
@GSXR-750 an die appubersicht gewöhnt man sich sehr sehr schnell. Anfangs war es für mich auch ungewohnt. Aber mittlerweile ist das "alte layout" ungewohnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
369
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
134
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
333
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten