Samsung Galaxy S9 /S9+ - OneUI [BETA BEENDET] (Android 9 Pie) Beta-Diskussionen Post #1 beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@S68... hätte leider nicht nicht den erhofften Erfolg gebracht... Schade aber trotzdem danke!
 
Lexuzz schrieb:
Neeext bug.. Diesmal im samsung Browser

Was mich noch stört ist bei deaktivierter Navigationstasten, dass sich die Leertaste nicht mehr richtig treffen lässt :(
Nutze SwiftKey und würde es gerne weiter nutzen

Bei mir geht's super. Nur aus Gewohnheit tippt man mit dem Daumen zu weit oben..
 
Das mit Google pay würde mich auch interessieren. Also falls einer dazu kommt es auszuprobieren mit Google pay und der beta hier bezahlen zu können dann bitte hier bescheid geben
 
Mir wurde gerade ein Beta Update für Samsung Internet angeboten. Leider kann man den Nachtmodus dort nicht separat ein/ausschalten. Oder doch?
 
Ich hab gerade Probleme bei der Musikwiedergabe bei Spotify in Kombination mit einem Bluetooth Headset bemerkt.

Musik stoppt für ein paar Sekunden und geht dann wieder weiter, und das im Loop :)
 
@S68...nun läufts danke
 
  • Danke
Reaktionen: S68
@hollibs und wie?

Ich kann leider keine Themes aus dem Store laden. Ist das normal?
 
@Max4000
Post #1 bitte... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Max4000
Hab ich was überlesen oder wie stellt man beim Nachtmodus von Sonnenaufgang-Sonnenuntergang ein? Finde nur Ein- und Ausschalten.
 
@fck-andi
Gibt es scheinbar noch nicht in dieser Beta
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
Bei läuft es rund. SMS, WhatsApp und AO funktioniert
 
Sollte nicht auch bei der Tastatur das Long Press Delay einstellbar sein? Hat das schon jemand erfolgreich einstellen können?
 
@druzil
 

Anhänge

  • Screenshot_20181119-155242_Samsung Keyboard.jpg
    Screenshot_20181119-155242_Samsung Keyboard.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: druzil
@maik005 für den Startpost:
Bluetooth, Energiesparmodus und Wecker werden in der Benachrichtigungsleiste angezeigt, wenn die Schnelleinstellungen geöffnet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
maik005 schrieb:
@fck-andi
Gibt es scheinbar noch nicht in dieser Beta
Dafür muss Standort dienst eingeschaltet sein
 
@Black_Focus
Geht auch trotzdem nicht ;)
 
Geht schon die tap and wake Funktion? Also bei ausgeschaltetem Bildschirm tippen um die always on Bildschirm zu bekommen?
 
Wenn ich die Beta bereits runtergeladen habe, aber noch nicht installiert habe und es auch nicht mehr installieren möchte.

Wie bekomme ich das weg? wenn ich mich in der Members App wieder Abmelde? Reicht das? Weiß das jemand?
 
Lexuzz schrieb:
Geht schon die tap and wake Funktion? Also bei ausgeschaltetem Bildschirm tippen um die always on Bildschirm zu bekommen?
Also bei mir gehts ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz und maik005
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
455
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
181
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
397
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten