Samsung Galaxy S9 / S9+ - Probleme mit der Benachrichtigungsfunktion

@amar7
Geratewartung, Akku, oben rechts auf Einstellungen
 

Anhänge

  • Screenshot_20190313-104418_Device care.jpg
    Screenshot_20190313-104418_Device care.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 211
@maik005 da ist zumindest eine App von der ich Benachrichtigungen Vermisste, PayPal. Wie nehme ich für da wieder raus?
Und hast du eine Idee wie ich herausfinden kann warum die paar anderen nicht funktionieren?
 
@amar7
Hab keine Idee.
Aber zur ersten Frage...
Augen auf :1f60e:

Alternativ die App gedrückt halten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190313-105910_Device care.jpg
    Screenshot_20190313-105910_Device care.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 259
  • Danke
Reaktionen: amar7
@maik005 Habs gefunden, total übersehen x)
 
Problem mit Benachrichtigungston:

Manchmal gibt es keinen Benachrichtigungston bei Whatsapp oder SMS. Meistens kommt der Ton, manchmal gibt es aber einfach keinen. Finde nicht heraus woran das liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Seitdem ich wieder auf Stock bin, ist mir das auch schon öfter aufgefallen, dass Nachrichten bei WhatsApp oder Threema erst kommen, wenn ich entsprechende App öffne.
Merkwürdig.
 
@wotzefak80
Darum geht's nicht. Es geht darum, dass man Benachrichtigungen bekommt, aber kein Benachrichtigungston abgespielt wird. Ich habe dasselbe Problem.
 
@GigaTom
Im Eingangspost geht's genau darum.
Wenn das hier nicht Thema ist, sollte der Thread anders benannt werden.
Ich hatte mich zumindest danach gerichtet.
Kann natürlich durcheinander geraten sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte deinen Beitrag #186 als Antwort auf #185.
 
@GigaTom
Achso :)
Wenn es eine direkte Antwort gewesen wäre, hätte ich ein @ mit seinem Nick benutzt.
So ist es nur grob an alle gerichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Ok, dann war das ein Missverständnis. Sorry.
 
Hi,
Ich habe seit ca einem Monat ein Problem mit der folgende ein Blendung.
Wer kann mir da weiter helfen?
Screenshot_20190320-045210_One UI Home.jpg Screenshot_20190320-045217_Android Setup.jpg
 
Was genau willst du jetzt wissen, bzw. welches Problem genau?
 
Hi,
Ich bekommen die Meldung einfach nicht weg.(wird immer wieder angezeigt)
Ob wohl ich mit WLAN verbunden bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Meldung? Die mit den Updates?

Was passiert denn, wenn du draufklickst?
 
sied schrieb:
Problem mit Benachrichtigungston:

Manchmal gibt es keinen Benachrichtigungston bei Whatsapp oder SMS. Meistens kommt der Ton, manchmal gibt es aber einfach keinen. Finde nicht heraus woran das liegt.

Bei mir das Selbe Problem aber nur mit WhatsApp.
Weiß jemand evtl. schon wie man das Problem löst?
 
Ich und meine Frau haben das selbe Problem mit WhatsApp. Da man nichts hört verpassen wir ständig unsere Nachrichten. Und das eigentlich seit fast einem Jahr seitdem wir das Galaxy s9 haben.
 
Es könnte an der Seitenbeleuchtung liegen, dass bei einigen Apps kein Ton bei Benachrichtigen gespielt wird. Hat bei mir jedenfalls geholfen, diese auszuschalten. Jetzt werden bei allen Apps wieder die Nachrichtentöne abgespielt.
 
Die Seitenbeleuchtung habe ich immer schon ausgeschaltet.
 
Evtl. bei den betr. Apps die Hintergrundaktivität zulassen und den Akku Verbrauch einstellen auf: Nicht Optimiert. Sonst wüsste ich nichts mehr woran es sonst noch liegen könnte.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
296
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
89
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
256
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten