Samsung Galaxy S9 / S9+ (SM-G960F/SM-G965F/DS): Erste Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hulkhardy1
... der untere Rand ist ein wenig schmaler...? :blink:

Ansonsten überrascht es mich nun wenig, dass die schon mal gezeigten Ränder links und rechts jetzt wieder verschwunden sind. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und HCD
Es wirkt finde ich etwas als wären die displayränder an den Seiten doch was schmaler geworden als beim galaxy s8 . Oder täuscht das?
 
Auf Rendern sehen dir Ränder immer etwas besser respektive schmäler aus.
(Siehe auch S8 wo dem auch so war oder auch Mi MiX 2)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und SilentDamien
Wäre sicher ein tolles Smartphone, wenn das Edge-Display nicht wäre:glare:
 
hulkhardy1 schrieb:
Seh aber immer noch keinen Unterschied zum S8(+) !:);)
Was soll innerhalb eines Jahres auch groß passieren?
Das S9 wird einfach ein verbessertes S8 welches die Schwächen des S8 behebt. Und damit liefert Samsung schon mehr ab als manch anderer Hersteller...
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Case ist schon bestellt... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29
@shizzl
Wie kannst du jetzt schon wissen ob das S9 die Schwächen vom S8 behebt?? :confused2:
 
shizzl schrieb:
Was soll innerhalb eines Jahres auch groß passieren?

S7 auf S8

Sind verwöhnt von dieser Revolution, man hofft doch immer, dass sich etwas tut um auch ggü. sich selbst einen Wechsel zu rechtfertigen :D
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87, Randall Flagg, HCD und eine weitere Person
@Chris101 +1:):);)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Denke für mich wäre die größte Veränderung, die Position des Fingerabdrucksensors. Kaufen werde ich es mir nicht, wobei Wireless Charging schon nicht schlecht wäre.
Mal schauen wie die Preise in ein paar Monaten aussehen und was die Konkurrenz zu bieten hat. Bin gespannt auf das Display, ob es da Änderungen gibt und ob es wie beim S8 zu Anfangs schlechte Chargen gibt. Bei mir hatte es recht lange gedauert bis ich ein einwandfreies Gerät in der Hand hielt.

Für die wo die Leistung schon sehr gut war, dürfte es hier auch keinen großen Unterschied geben, außer in Benchmarks natürlich.
 
@AssassinNr1 Das S8 hat doch auch Wireless Charging!:)
 
S9 Plus für voraussichtlich 1000 Euro?!
Geht's noch? So langsam drehen die doch wohl komplett durch.
Ich kann mich nur wundern!
 
SilentDamien schrieb:
wenn das Edge-Display nicht wäre

Die Edges merkt man gar nicht. Ich hatte vorher ein S7 Edge und da waren die Kanten wesentlich doller abgerundet. Beim S8 Plus hatte ich, die ersten 2 Tage große Probleme damit, die Seitenleiste rauszuziehen, weil ich die Kante nicht mehr gespürt habe. Hab immer den Homescreen gewechselt. Und das man Fehleingaben verursachen würde, weil man auf das Display kommt, ist ein Märchen.
Das mag beim S6 Edge so gewesen sein, aber schon beim 7er hatte ich es nicht. Und mit dem S8+ ist es mir auch noch nie passiert.
Das sollte also kein Hinderungsgrund sein, denke ich. Die Edges sind eigentlich gar keine richtigen mehr und sehr dezent.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien und P-J-F
Auch hier mit dem Note 8 spürt man die Edges kaum. Wie bereits erwähnt wurde fand ich diese beim S7 Edge noch am unhandlichsten.
 
Da ich mit dem s8 seit dem 9.5 sehr zufrieden bin habe ich meine Blicke auch aufs s9 bzw plus gerichtet. Da ich jedes Jahr ein neues Gerät auswählen kann bin ich gespannt was Samsung zeigt. Und sollten die zuzahlungen nicht zu hoch sein. Für s9 Max 100 für s9plus Max 150 werde ich am 9.5.18 das s9 plus nehmen. Bis aufs s5 war ich mit jedem galaxy s seit dem s3 zufrieden.
 
Man kommt den utopischen iPhone Preisen immer näher, über 1000€ soll das Gerät kosten :scared:

Na ja, die Meisten holen sich so ein Gerät ja mit Vertrag bzw. bekommen es fast gratis bei einer Verlängerung, wer sowas Bar kauft dem ist nicht mehr zu helfen :D
 
Ist der Abschluss eines überteuerten Vertrages denn besser?!
Das kommt doch aufs gleiche heraus.
Da werden bei O2 Verträge abgeschlossen, die 50 Euro oder mehr kosten nur um irgendwelche duseligen Smartphones scheinbar umsonst zu bekommen. 2 Jahre ist man dann bei so einem Verein gefangen, nur des Smartphones willen! 6 Monate später ist das Gerät nicht mehr interessant, der Vertrag läuft trotzdem noch 18 Monate. Wie doof ist das denn wohl?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Chris101 und Tasar
hulkhardy1 schrieb:
@AssassinNr1 Das S8 hat doch auch Wireless Charging!:)
Das stimmt natürlich. Da hatte ich es mit meinem Essential Phone ohne der Wireless charging Funktion verglichen, womit die Wireless Station im Auto unnütz ist.

Hatte zuvor ja da S8 und wollte es auch behalten aber die Fingerabdrucksensor-Position und der Lag beim Homescreen haben mich dann doch wieder abgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris101 schrieb:
S7 auf S8

Sind verwöhnt von dieser Revolution, man hofft doch immer, dass sich etwas tut um auch ggü. sich selbst einen Wechsel zu rechtfertigen :D
Wie groß und revolutionär waren die Änderungen vom S6 -> S7 oder vom S4 -> S5...? Fast genauso wie jetzt vom S8 -> S9...

Im Inneren auf jeden Fall mehr als beim Design. Samsung vollbringt aller 2 Jahre einen größeren Designwechsel, wenn man sich die Fotos der älteren Versionen anschaut. Somit ist es auch logisch und nachvollziehbar, dass das S9 vom Aussehen dem S8 sehr ähnelt und nur an Details gearbeitet wurde. Zumal das S9 auch nicht auf die S8-Besitzer abzielt, sondern ab S7 abwärts...

mal abgesehen von den Diensthandys, wo welche jedes Jahr ein neues Handy bekommen und den "Nerds" die prinzipiell immer das neueste haben wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Man hat das Design ja auch gerade gewechselt und damit einen ziemlichen Volltreffer gelandet, von dem alle Welt begeistert war.
Es wäre geradezu unsinnig, jetzt das Risiko einzugehen, wieder alles umzuwerfen und dabei eventuell daneben zu langen. Apple macht es ja auch nicht viel anders und bringt längere Zeit immer nur kleine Verbesserungen.
Ich wollte mir das S9 ja auch holen, habe mich aber nun für das S8+ entschieden, weil mir Vodafone einen sehr guten Tarif anbieten konnte. Ich werde dann die nächste Iteration holen, denke ich.
Schauen wir mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
310
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
98
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
274
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten