Samsung Galaxy S9 / S9+ (SM-G960F/SM-G965F/DS): Erste Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@RS1977 Weil ne Blende von 2.4 im Hellen eigentlich schärfer ist als ne Blende von 1.5.
 
Die vorr. Farbvarianten wurden geleakt:

The full color pallette, FYI, is:

- Midnight Black
- Lilac Purple
- Titanium Gray
- Coral Blue

Bilder von phonearena:

Galaxy-S9S9-Midnight-Black.jpg


Galaxy-S9S9-Coral-Blue.jpg


....

See the Galaxy S9 and S9+ in all colors that will be available at launch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und che42
Auf diesen Bildern kommt es mir so vor als wäre die Krümmung auf den Seiten kaum noch vorhanden und die Displayränder sind deutlich zu sehen:blink:
 
hulkhardy1 schrieb:
@RS1977 Weil ne Blende von 2.4 im Hellen eigentlich schärfer ist als ne Blende von 1.5.
Merkt man den Unterschied im Alltag wirklich? Wird ja sehr gering sein, oder?
 
@RS1977 Theoretisch merkt man das schon, was in der Praxis davon ankommt werden wir sehen.
 
SilentDamien schrieb:
Auf diesen Bildern kommt es mir so vor als wäre die Krümmung auf den Seiten kaum noch vorhanden und die Displayränder sind deutlich zu sehen:blink:
Wirkt irgendwie, als wäre da was drüber gestülpt / aufgesteckt. Kann aber auch täuschen ... in ein paar Wochen wissen wir es ganz genau, können es anfassen - in natura sehen und mit dem S8/+ vergleichen.
Auf den Bildern gefällt mir die Rückseite in schwarz richtig gut, obwohl ich beim S8 Arctic Silver bevorzuge.
 
@che42

Das Gefühl dass auf den Displayrändern etwas verborgen werden soll steigt in mir auch empor! Wie bei den "Erlkönigen" :)

Ich glaube ja (und hoffe auch ein wenig), dass es noch Überraschungen geben wird bei der Präsentation was das Äußere betrifft :)
Das ist sicher nicht das finale Design...
 
  • Danke
Reaktionen: che42
Bilder der neuen DEX Station fürs Galaxy S9
 

Anhänge

  • DVjMWa0WkAEgT30.jpg
    DVjMWa0WkAEgT30.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 227
  • DVjNDoYXkAEnaPb-768x1040.jpg
    DVjNDoYXkAEnaPb-768x1040.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 226
Also je länger ich so über die Plus Variante des S9 nachdenke, desto mehr reizt es mich auf einmal.
Vielleicht werde ich doch noch schwach. Auch weil ich derzeit über einen Wechsel ins D Netz nachdenke. Mal gucken, wie die Präsentation wird. Wenn dann aber nur die Plus Variante.
Die des S8 wäre für mich auch die geeignete Version gewesen.
 
@Randall Flagg
S8+ ?
 
Wäre ja soooooo cool wenn das die Bilder vom neuen S9 wären! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 

Anhänge

  • A3368A56-BC9E-4EE8-AE94-72D4C045A1D4.jpeg
    A3368A56-BC9E-4EE8-AE94-72D4C045A1D4.jpeg
    75,4 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
@hulkhardy1

Ähm... Iris Scanner und Frontkamera stehen oben aus dem Gerät heraus?
 
@maik005 Wie willst du es sonst Randlos machen. Soll man wohl aber auch rein drücken können. Aber ich glaub eh nicht an die Bilder aber so würde ich mir das S9 wünschen.
 
Taba schrieb:
@Randall Flagg
S8+ ?

Hab mir S8 und das Plus erst kürzlich angesehen. Das normale S8 wäre mir zu klein. Eigentlich absurd, da es ein größeres Display hat, als mein S7 Edge.
Aber durch das Seitenverhältnis passt mir das Plus besser. Fühlte sich sofort richtig an, in meiner Hand.
Nur wenn ich mir jetzt wirklich noch einen Vertrag mache, dann nehme ich gleich das neueste Gerät dazu, glaube ich. Wäre es bis zum S9 noch 6 oder 8 Monate hin, würde ich wohl das S8 Plus nehmen.
Aber sind ja nur noch ein paar Wochen und die kann ich auch warten. Eilt ja jetzt nicht. Größter Pluspunkt bisher, was das S9 angeht: Fingerpringt unten und mittig.
Beim Bespielen hatte ich festgestellt, dass der Sensor des S8 nicht nur zu weit oben ist, sondern auch noch auf der falschen Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
@Randall Flagg Naja die Zuzahlung für das neue S9+ wird aber heftig werden, das S8+ würde da erheblich billiger sein,:)
 
@hulkhardy1
Schauen wir halt mal. Ich habe über einen Bekannten jemanden kennengelernt, der bei der Telekom arbeitet und über den wird das dann laufen.
Mal gucken, was der mir anbieten kann.
 
Glaub kaum, dass es dann für dich preiswerter ist, wenn du den Telekom-Menschen kennst. Ich kenn wen, der arbeitet bei VW, deswegen bekomm ich aber keinen Rabatt auf diese Autos... :biggrin:
 
Der arbeitet nicht in einem der Läden und verkauft Verträge. Na ja, wir werden sehen.
Demjenigen, über den ich ihn kennenlernte, hatte er einen netten Vertrag organisiert, weswegen wir überhaupt erst auf das Thema kamen.

Aber kehren wir vielleicht zum Thema zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
353
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
126
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
305
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten