Samung Galaxy S9 Folie an den Rändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Farang

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo, ich habe mein Galaxy S9 bekommen. Mir ist folgendes aufgefallen das an der Hinterseite eine Folie war auf der Vorderseite die Schutzfolie und an den Rändern.

Nun meine Frage dazu.
Die an der Front und hinten mußte ich abmachen da sich Bubbles gebildet hatte. Ich hoffe das stellt kein Problem da und das Display ist genau so Kratzfest wie mein altes S5 ?

Und nun zu der Folie an den Rändern seitlich und oben Dort war auch eine Folie etwas eingerissen und somit stören ,die habe ich oben unten und an den Seiten abgemacht ich hoffe das war kein Fehler und sollte man auch machen ?
 
@Farang

das sind alles nur Transportschutzfolien.
Können alle runter (bisher hat nur das Galaxy Fold eine Folie auf dem Display, die auf keinen Fall entfernt werden darf!)

Das S9 ist etwas anfälliger für Mikrokratzer als das S5, dafür aber Bruchfester.
 
  • Danke
Reaktionen: Farang
Ich danke dir...etwas anfälliger für Kratzer ....das heisst aber nicht wenn ich es normal in der Hosentasche stecke (ohne irgendwelche Gegenstände) und auch mit einem Microfasertuch oder Brillenputztzuch sauber mache das Krsatzer drauf kommen ?
 
Natürlich können in der Hosentasche Microkratzer entstehen, da sich selbst in der saubersten Tasche feine Partikel (Sandkörner) finden. Muss nicht, aber kann.
 
Da es aber mit meine S5 noch nicht passiert ist kann ich dsavon ausgehen das es mit dem S9 auch nicht passiert bzw stehen die chancen so ähnlich ? Wie schauts mit dem Sauber machen des Glases?

Und noch eine andere Frage Samsung Pass möchte ich nutzen Hab keinen Samsung Account ,jetzt kann ich mit Google Verbinden ..empfehlenswert?
[doublepost=1557250975,1557249730][/doublepost]:edit ach und irgendwelche Tipps um Akkulaufzweit zu sparen?
 
Frag doch dazu bitte in den entsprechenden Threads nach. Es gibt einen dedizierten Akku Thread, in dem du auch schon gepostet hast.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Ja ich weiß, wohl zu spät gesehen. Wie schauts denn jetzt mit dem Samsung Pass aus , sollte ich da einen neuen Accouht machen oder meinen Google Account verknüpfen? Welche Daten genau greift Samsung dann ab?

Ach und kann mir jemand einen Music Player empfehlen der nicht so viel Ressourcen frisst ? Den Google Play Music habe ich deinstalliert
Danke
 
Farang schrieb:
Da es aber mit meine S5 noch nicht passiert ist kann ich dsavon ausgehen das es mit dem S9 auch nicht passiert bzw stehen die chancen so ähnlich ?
Mein S6 hat so keine Mikrokratzer bekommen, mein S9 allerdings schon.

Was alles andere angeht: Bitte benutze die Suchfunktion und stöbere in den entsprechenden Bereichen. Und bei Gelegenheit auch gerne einen Blick in die Forenregeln werfen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und hagex
@Wicki wenn es keine dicken Kratzer sind die man sieht ...wenn man schon genaustens hinschauen muß dann achte ich gar nicht erst drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
140
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
331
willithepimp
W
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
193
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten