Galaxy Tab 2 Ladeproblem

Befinde mich augenblicklich in Spanien und will mein Tablet das 2 Jahre alt ist, aufladen
Der Accu ladet aber nicht richtig.
Ist Strom angeschlossen und ich nutze das tablet während des ladens, kann man sehen wie der Accu imer leerer wird anstatt voller.
alle 5 min.. 39%...38%...37%...36%
bei angeschlossenem strom!
er macht auch keine schnellladung mehr. braucht 11 stunden für 50%
auch die app batteriesaver und ausschalten aller im hintergrund laufenden apps bringt keine besserung.
 
@98765 Schon mal anderes Kabel und/oder Netzteil versucht? Daran liegt es sehr oft und eher seltener am Akku!
 
Naturlich habe ich ein anderes Kabel und Netzteil genommen und dabei 10 euro umsonst ausgegeben.
Es liegt nicht daran
 
Nabend zusammen.
Ich verzweifel grade an meinem alten Galaxy Tab2. Es lädt nur noch wenn ich es komplett ausschalte. Wenn ich das Kabel (original) so anstecke zeigt er zwar einen "Blitz" in der Akku Anzeige, lädt aber nicht.

Custom Rom : Lineage-13.0

Allerdings war es bei CM11 auch schon so wie oben beschrieben.

Hat jemand eine Idee?
 
Moin & Willkommen bei AH @MarioV

Ich würde auf das Kabel tippen, die Dinger kosten nicht mehr viel...probier`s erstmal damit :sneaky:
Ansonsten auch mal an eine aktuellere Customrom denken...empfehlen kann ich dir zB. die SlimKat oder die Slim 6 ...
(3G Geräte=andere Links!)
...beides mit verhältnissmäßig aktuellen Sicherheitspatch :smile:
 
Moin

Installiere Dir mal die App Ampere
Wie viel Strom zeigt die an
a) wenn dein Tab nicht lädt
b) wenn dein Tab am Ladegerät hängt

Ändert sich an den Werten etwas, wenn Du ein anderes Ladegerät verwendest?
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
600
html6405
html6405
P
Antworten
5
Aufrufe
429
PC-Nerd
P
Zurück
Oben Unten