Offizielles Update P5110 4.2.2

Ich hab keines über 4.2.2 gefunde

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist nicht die orginale!
Therad is hier richtig

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
doch ist sie... also wetter funzt weiterhin nicht...
 
Lies doch bitte in dem anderen... Das ist eine rom... Schon allein weil sie vor 10 tagen veröffentlich wurde..

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
öhm... schau dir den ersten post an... der ist von mir... und die australische ist 10 tage alt...;)
 
Kann ich den update über kies auch machen oder brauch ich unbedingt odin und ist die v3.0 das aktuellste von odin ?
 
geht nur mit Odin, 3.0 habe ich noch nicht genommen
 
Geht natürlich nur mit odin!

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibts gravierende Vorteile/Verbesserungen gegenüber der 4.1.2?
Wenn ja, welche???
 
sry. schorsch. Übersehen :D

Ich arbeite nur mit Odin 3.0 ... weiß nicht obs mit v2 auch geht

@ knusperjochen
Gravierend hatz sich nichts geändert. So gut wie alles beim alten. Screens sehen bischen anders aus aber das wars auch
 
knusperjochen schrieb:
Gibts gravierende Vorteile/Verbesserungen gegenüber der 4.1.2?
Wenn ja, welche???

ja, das würde mich auch interessieren. Ich hab noch 4.0.3 drauf :(
Ich lese hier nur Probleme mit der FW 4.2.2. Das gtab muss hinter funzen, auf fummelkram hab ich hinter keine Lust ;)
 
neue firmwares sind gerade erschienen... kanns mal wer testen? bin selber nicht daheim...
 
Seltsam ich habe immer noch das 4.0 drauf wenn ich das im tablet auf Software aktualisieren gehe findet er nicht..
 
Ich lade mir gerade die 4.2.2 BTU also United Kingdom runter.
Möchte ein aktuelles Tablet mit geschlossenen Sicherheitslücken und nicht weiter mit 4.0.3 DBT im Internet surfen. Deshalb eine BTU wegen EU. Damit hätte ich im evtl. Garantiefall und Querstellung des Herstellers vielleicht bessere Karten. EU Recht ect. Wenn die für DBT, also Deutschland, nichts liefern wird gehandelt PUNKT.

Ich berichte jedenfalls ob sie läuft und wie der Flashvorgang war.

Gruß

Soderle, geflasht und dauerte keine 10Minuten.

Es ist sofort in Deutsch und alte Programme ect. bleiben erhalten. Wollte dann jedoch Clean Install machen und die Cache Wipen und erhalte nach dem Löschvorgang der auch durchgeführt wird einen Error und das Tablet bootet selbständig neu. Läuft aber einwandfrei. Dieses Problem scheint wohl auch bei Smartphones bekannt zu sein und kommt wohl von Stockfirmwares, also kein spezifisches Problem vom Tablet.
Ich flashe es jetzt noch mal drüber um auch ganz sicher zu gehen und freue mich auf 4.2.2 BTU
Sofortiger Eindruck war: Viel flüssiger Scroll und jetzt habe ich dieses orangene Kontakte Symbol, was ich bei der 4.0.3 gar nicht hatte. Ist ja auch kein Telefon drin aber mir fehlte das, denn die Kontaktliste kann ich auch anders nutzen.
Endlich hat man auch keine Umstellungsschwierigkeiten zwischen seinem aktuellen Smartphone und dem Tablet mehr. War immer heikel, wenn ich wieder am S4 war und mich wieder auf 4.03 einstellen mußte. Jetzt ist das Smartphone und das Tablet gleich und die Bedienung ist viel flüssiger.
TOP, also Samsung, warum kein DBT?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schorsch36
Sorry Leute aber ich komme nicht weiter komme von Sony tablet und da wurde dies direkt von Sony Server gesaugt bzw installiert und bei Samsung muss man dies über ein download Server saugen ? Und welche Datei soll ich wählen kernel ?
 
Ja leider von einem Server manuell saugen da es ja kein offizielles Update ist. Es ist zwar eine offizielle Firmware aber eben nicht für Deutschland also DBT.
Wäre es ein offizielles Update dann würde es genau so gehen wie bei ZONY, also automatisch :cool2:

Du saugst STOCKROM Datei und fügst diese, nachdem sie geladen wurde mit ODIN auf dein Gerät. In Odin packst du Datei in die Spalte PDA.
--------------------------
SRY SCHORSCH36

Gerade gesehen keine PN

Also Frage hier:

Habe ja gerade die BTU (United Kingdom) auf mein DBT Gerät geflasht. Das Gerät wird nun noch immer als DBT Gerät erkannt. Ist das so richtig? Sollte da nicht BTU stehen?
Habe die Datei in Odin bei PDA geladen und geflasht, geht auch soweit alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch für alle Länder ist es verfügbar nur für de nicht ...werde mal warten bis dies offiziell für de da ist

Welche de soft ist derzeit offiziell für tablet 2 ich habe immer 4 0 3
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.772
Master1
M
Zurück
Oben Unten