Offizielles Update P5110 4.2.2

Das mit dem Neustart ist mir bekannt ;)

Trotzdem meine Frage ob der Reset übers Menü der selbe ist wie übers Recovery?
 
Der Reset ist derselbe, egal ob du den im recovery oder im Menü machst.


freinet

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen.
Zurzeit habe ich die deutsche 4.2.2 Version am Laufen, habe aber den Eindruck, daß sie nicht ganz so flüssig wie gewohnt läuft.
Da es seit einiger Zeit auch eine niederländische Version mit Änderungsdatum 16.12.2013 gibt wollte ich mal fragen, ob jemand damit schon Erfahrungen hat?
 
Denke mal das es da nicht viele Unterschiede gibt.

freinet
 
Jedenfalls keine, die Dein geschildertes Problem verändern/lösen.
Erspar Dir den Aufwand.
 
  • Danke
Reaktionen: wilsberg
Nach dem Update funktioniert bei mir der Home Button nicht mehr. Er reagiert zwar durch die Berührung, er hat aber keine Funktion mehr. Muss ich da was neues einstellen? Finde nirgends eine Einstellung dazu?
 
Diese ominöse 4.2.2 ist das eigentlich eine offizielle Version? Mir wird die nicht angeboten!
 
hallo

mir wurde das 4.2.2 OTA angeboten und habe es updaten lassen.
Nun ist der Root irgendwie weg aber auch noch da. D.h. wenn ich ein neues programm installiere, dann werden dem keine rootrechte gewährt. bereits installierte haben weiterhin root.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich hoffe diese Problem wurde nicht schon mal behandelt und ich es nicht gefunden habe...
 
schorsch36 schrieb:
Nach dem Flashen einer neuen Firmware ist Root weg, einfach nochmal nachflashen. ...
danke für die info.

kann ich auch das, was ich benutzt habe, wieder benutzen? muss ich das CWM (GT-P5110_ClockworkMod-Recovery_6.0.1.2_Touch.tar) auch installieren oder brauch nur den root (Root_GT-P5100_5110.zip) mit odin drauf installieren?
 
Hey ich hab ein Problem,

auf meinem GT-P5100 Tab 2 10.1 ist die Version 10.1... drauf. Wenn ich nun auf Softwareupdate gehe sagt er mir immer nur das die Version die neueste ist, Kies genauso vielleicht kann mir einer ne Tip geben.

MFG Daniel
 
Tipp: hier P5110, du P5100 :scared:;)
 
Moin,

welche Optionen muss ich bei Odin 3.09 einstellen, Autoreboot & F. Reset Time ?

LG
ramseier
 
Die die beim Start eingestellt sind.
Also so wie Du geschrieben hast.
Repartition nicht anhaken.
 
  • Danke
Reaktionen: ramseier
Thx, hat geklappt.

Kann man eigentlich auch testen, ob man nun wieder Updates bekommt (Status Original-FW) ?
 
Nur wenn es auch ein Update gibt....
Aber wenn alles Stock, dann sollte dies klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: Deacon_Frost
ok, ich dachte nur es gäb sowas ähnliches wie Triangle Away für nicht gerootete Geräte (nur Daten lesen, nicht verändern, klar)

Edit: Mist, habe gerade mal das manuelle Software-Update gestartet und erhalte folgende Meldung
"Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software-Updates verfügbar."
Obwohl ich vor dem Update auf Stock im gerooteten Zustand noch mit Triangle Away den Counter auf 0 und Samsung-FW gesetzt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh Eff schrieb:
Aber wenn alles Stock, dann sollte dies klappen.

Ich geh übrigens auch am Stock! Sach ma Digga, hast Du mich auf "ignorieren" gestellt, oder wat is los??? :ohmy:Vielleicht klappt ja jetzt mal was mit Dir! Auf PMs reagierst Du ja nicht! :ohmy:

Find ich übrigens voll krass das neue Update! :thumbsup:
 
Servus,

habe eben per Odin eine Stock FW 4.2.2 geflashed. P5110XXDNB1
Wie lange dauerts denn, bis alles installed ist?
Tab liegt schon mind. 10 min mit SAMSUNG Logo.
Gibts erfahrungen?

Hat sich erledigt, bin auf 4.0.4 zurück, nun läuft gerade ein offizielles update...
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert dir das nochmal mit dem Logo dann nächstes mal ausmachen, ins recovery, wipe cache und dalvik und dann rebooten. Dann sollte es klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: acwob

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
125
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten