Update auf 4.04 über KIES verfügbar

Deuned schrieb:
... oder verstehe da etwas falsch?

Vorallem hat er ein P3110, das Update fehlt dem P5110. ;)

--
Gesendet vom Wischfrühstücksbrettchen mit Tapatalk HD
 
So,ich mache mir im Moment keinerlei Gedanken mehr bezüglich 4.04,denn ein Mitarbeiter von Samsung sagte mir soeben am Telefon,"in den nächsten Tagen" käme das Update auf 4.1.Er empfahl mir darauf zu warten,da der Unterschied zwischen 4.03 und 4.04 minimal sei.
 
Schmunzelt... Ich Frage mich, wieviel ein paar Tage denn wohl genau sind... Mehr als zwei definitiv vermute ich :p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann müsste paar ja auch so geschrieben werden:paar :tongue:
 
Naja, von "paar" Tagen war ja gar nicht die Rede, sondern von "in den nächsten Tagen"...

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Genau. Und nächste Tage sind ja alle folgenden Tage.... :p
 
:p ok da hat mein Auge wohl etwas Lesen WOLLEN.. Unbedarft davon... In den nächsten Tagen ist, sagen wir mal eine sehr freie Formulierung :p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber immerhin mal eine interessante Aussage das gleich die 4.1 kommt und nicht erst mal die 4.04!Obwohl....4.2 steht ja auch schon in den Startlöchern fürs S3 oder täusche ich mich da?

Fakt ist,auf dem S3 (ich weiss,anderes Teilchen aber auch von Sammy) find ich die Perfomance noch mal ein deutliches Stück flüssiger als bei der 4.04!

In sofern kann ich es gar nicht erwarten das mal ne vernünftige FW auf mein 5110 kommt!

Naja,ausser vielleicht den MOD FW´s:biggrin:
 
Wüstenspringmaus1971;4519777 schrieb:
In sofern kann ich es gar nicht erwarten das mal ne vernünftige FW auf mein 5110 kommt.
Ich persönlich kann die gesamte Updatepolitik sämtlicher Hersteller nicht nachvollziehen und werde daher zukünftig nur noch Nexus Geräte kaufen. Als nächstes ein Nexus 4. Wenn die Preise mir als zu hoch erscheinen und "Fremdhersteller" günstiger sind (denke gerade dabei an das Nexus 10 für 399,- und mein P5100 für 333,-), werde ich lieber etwas warten und dann auf gebrauchte Nexus Geräte zurückgreifen, als neue, günstigere Geräte von "Fremdherstellern" zu kaufen.
 
Moin, moin
kies erkennt mein Tab2 10.1 nicht.
Wo liegt das Prob.
Lg kurreg
 
Tab entsperrt? Ggf. Kies nochmal deinstallieren und wieder neu draufspielen

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
deftor schrieb:
Tab entsperrt? Ggf. Kies nochmal deinstallieren und wieder neu draufspielen

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

Hallo Danke für die Info.
Was bedeutet Tab entsperrt?
Lg
 
Naja, Displaysperre aufheben...
 
Also ich habe gestern das Update auf 4.0.4 bekommen.
Allerdings nicht über Kies sondern per Wlan und Systemupdate vom Tablet.

Kies ist totaler Schrott.
 
Bei meinem 5110 wird kein update über wlan angezeigt. Woran kann das liegen?
 
nein. ist ohne Branding.
 
woran erkennt man ein gebrandetes gerät? und was kann man dagen machen?
 
Blackwater schrieb:
Bei meinem 5110 wird kein update über wlan angezeigt. Woran kann das liegen?

Es gibt doch offiziell noch kein Update für das 5110, oder?! Ergo kann das Tablet also gar kein Update anzeigen!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 12:02 Uhr ergänzt:

wuiderer1 schrieb:
woran erkennt man ein gebrandetes gerät? und was kann man dagen machen?

Ein Gerät mit "Branding" z.B. Vodafone, Telekom, usw. ist immer an den jeweiligen Netzbetreiber angepasst. Will heißen, verändertes Design im Menu, Logo-Aufdruck des Netzbetreibers, vorkonfigurierte Tasten (z.B. mit einem Druck ins I-net einwählen). Mit unter können sogar Funktionen deaktiviert sein.

LG Markus
 
heiko228 schrieb:
Also ich habe gestern das Update auf 4.0.4 bekommen.
Allerdings nicht über Kies sondern per Wlan und Systemupdate vom Tablet.

...

ich bin davon ausgegangen, das Heiko ein 5110 hat.
fürs 5100 ist das update ja schon lange raus.
 
Zurück
Oben Unten