Tab3 Kids Edition

Hallo zusammen,

nachdem mein Sohn rumgespielt hat habe ich folgendes Problem...

beim Einschalten kommt das Google Konto und verlangt Benutzernamen und Passwort...der Pin wurde aber 5 mal falsch eingegeben und man kann nichts weiter machen....
egal welche Taste ich drücke kommt immer das Google Konto und verlangt Name und pass..
auch wenn ich das Tablet neu starte kommt das Google Konto...
wie komme ich wieder in das Menu um das Konto zu löschen oder zu ändern?

Ich bedanke mich für jede Antwort.
 
Da hilft nur ins Recovery booten und dort ein Factory Reset ausführen.

Home + Volumen up + Power Taste drücken.
Nach dem das Samsung logo erscheint die Power Taste loslassen und die beiden anderen für ca. 20 sec. gedrückt halten bis das Recovery Menü erscheint .
Mit der Lautstärke Taste auf den Punkt Factory Reset. Navigieren und mit der Power Taste bestätigen, Es wird ein Factory Reset ausgeführt, dh.es ist auf Werk zustand zurück gesetzt.

Sie auch hier.
https://www.android-hilfe.de/forum/...rrbildschirm-ohne-tastatureingabe.515399.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ich wollte das 1&1 Branding auf meinem Tab3 entfernen, aber es ist noch schlimmer gekommen. Auf einmal habe ich sämtliche Hello Kitty Buttons! Was hab' ich falsch gemacht? Habe eigentlich die Stock firmware (T210XXAMKF_T210HBTAMK1_DBT) flashen wollen.

Hilfe bitte!
 
Warum hast du nicht DBT Firmware geflasht? HBT ist die Hello Kitty-Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hatte die verkehrte geladen. In der Stock-Version ohne Branding muss wohl zwei mal DBT vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und einen schönen Tag an alle. Bin neu hier im Forum.

Ich habe hier durch eine Anleitung eine gebrandete 1&1 Samsung Galaxy Tab3 7.0 Tablet gerotet (Richtiges Wort?).

Mit TRWM - und installierte auch Erfolgreich die Kinder Version von Samsung.

Ich würde nun gerne fertige/ gemoodete/Vollversion APK installieren,

jedoch sind die Einstellmöglichkeiten begrenzt bzw, kaum da um es manuell zu installieren.

Sollte ich vielleicht erst auf der Standardansicht die Sachen installieren, damit Sie auf der Kidsansicht zu sehen sind?

Aber.. erst einmal muss ich das Problem lösen:

Ich kriege die Apks oder Bilder/Videos garnicht erst aufs Tablet per Win7/64Bit PC Verbindung, da der Kopiervorgang immer abbricht.

So als hätte ich keine Adminrechte auf dem Kinder - Tab.
Eine MicoSD speicherkarte ist (noch) nicht vorhanden, aber das Gerät hat eigentlich auch ca. 2Gigabyte freien Speicherplatz.



Wie gehe ich am besten vor um Spiele zu installieren oder was mache ich beim rüberkopieren falsch ?

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ich das für mein Kind hinkriegen könnte.

Herzlichen Dank an alle, die mir helfen können.
 
Hi , bierma32 das Tablet ist genau durch diese Anleitung gerootet.
Danke dafür, aber das ist zur Zeit nicht das Problem.

Wie bekomme ich dateien auf das Tablet ?
Und wie bekomme ich Apk so installiert, dass diese auf der KidsAnsicht spielbar/sehbar sind.

Da das Betriebssystem ja ein Dual ist mit 2 Ansichten.
 
Also wenn die Kids World edtion installiert hast , die ich bei Post 12 vorgestellt habe findest du in der Standart Ansicht eine Button wo du mit in die Kids ansicht umschaltest.
 
Hallo bierma32 , ich bins nochmal.

Das Problem, dass ich keine Daten auf das Tablet verschieben kann ist immer noch.

Es geht einfach nicht, auch wenn das Gerät als MTP oder Kamera fungieren soll.
Ich komme zwar ins verzeichnis und kann dort ganz normal Ordner erstellen,

aber eben keine Daten dorthin vom PC zum Tablet verschieben/kopieren.


Das 2. Problem, da hattest du völlig recht.
Wenn die Spiele im Standard Modus installiet werden, kann man im Kids-Modus diese spielen-Sie sind dann automatisch dort.

Wie ich die APKs dahin bekommen habe ??
Naja, erst aufs Handy kopiert und danach über Bluetooth vom Handy zum >Tablet

Bei kleineren Dateien ja ganz Okay, aber bei größeren bzw. mehreren würde ich schon gerne dies mit dem Rechner machen wollen.

Hast du / hat jemand vielleicht ein paar Tips, wie ich das hinkriegen könnte ?
 
Hast du die Update 2.zip installiert. Diese behebt lt. Gr8nole von xda , siehe link nach xda
Post von gr8nole:
All users should install*Update 2*to fix file transfer issues between tablet and pc.
 
bierma32 ich weiß nicht wie ich dir danken soll, dein Tip war Gold wert. Jetzt klappt es wieder und die Dateien lassen sich auf das KinderTAB übertragen.

DANKESCHÖN...

Die Anmeldung hier werde ich nie bereuen.

Schöne Grüße aus NRW


PS: Wo ist denn eigentlich hier ein Button für "Danke" ?
 
Der Danke Button erscheint bei dir erst nach 10 Posting s.

Wichtig ist das dein Tab nun läuft.
 
Okay, gut zu wissen.
Werde bald bestimmt noch einige Fragen haben, dann komme ich auf 10 Postings:)

Android ist für mich Neuland, jedoch gibt es hier viel darüber zu lesen, so dass man sich hier bestens informieren kann.

Nochmals Danke. Tablet läuft fast sehr gut.

Ich würde dich aber gerne noch etwas über das Tablet fragen (Kernelfrage),weiß aber nicht ob ich dies hier machen sollte.
Da ja die Probleme eigentlich gelöst sind.

Schönen Gruß
 
Unter meinem Profil kannst du eine PM senden ( email von android.hilfe )
 
Hallo,

welche Sprachen unterstützt die World Edition?

Danke.
 
Derzeit alle verfügbare Sprachen von Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Basti16
Hallo,

ich habe jetzt das KidsTabRom + Update + blackhawk Kernel installiert und komplett angepasst.

Dabei habe ich fest gestellt, das es nur noch GMail als Email app gibt aber nicht mehr die Email App aus der Stock Rom.

Also habe ich gesichert zurück geflasht und mit titanium versucht die App zu sichern und anschliesend im KidsRom wieder herzustellen. Leider scheint das nicht möglich. Titanium zeigt danach die ganze Zeit nur den Versuch der Widerherstellung an. ich musste dann sogar Titanium abwürgen.

Also wieder zurück geflasht und die sec.Email_Tab.apk , die Odec und noch 2 Dateien die Email enthielten aus System/app kopiert und versucht diese in das KidsRom an die gleiche Stelle zu kopieren. Leider funktioniert das trotz ES Explorer Root und identisch gesetzten Rechten der Dateien nicht. Zugriff verweigert obwohl der Ordner die 3 möglichen Rechte bei Benutzer gesetzt hat.

Jetzt bin ich komplett ratlos. ich hätte gern GMail für mein Google Konto und die Standard EMail.apk für meine andere Adresse. Gibt es hier ev. eine Lösung?

Alternativ gibt es eine 3rd Party Email.apk der man seine Emailkontodaten anvertrauen kann???

Danke.

T210+KidsRom all languages+BlackHawkKernel
 
K-9 MAIL kann ich empfehlen

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Basti16

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2.121
SaschaKH
SaschaKH
abc150781
  • abc150781
Antworten
1
Aufrufe
1.974
bierma32
bierma32
S
Antworten
1
Aufrufe
1.799
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten