Tonausgabe über Bluetooth Lautsprecher nicht möglich?

Baumstamm

Baumstamm

Stammgast
276
Ich hatte das Problem schon letztens, dass ich mich zwar per Bluetooth mit einem JBL Lautsprecher koppeln könnte, aber die Tonausgabe war dann nicht möglich, weder über YouTube noch über Spotify. Fehlermeldung in Spotify: "Wiedergabe nicht möglich".

Ich habe es dann dabei belassen, aber nun ein paar Tage später habe ich genau dasselbe Problem mit "Harman/Karton" Bluetooth Boxen.

Woran könnte das liegen, hat jemand eine Idee?

Gerät: SM-T310 (ohne Root)
Android: 4.4.2
 
Ich habe es gerade nochmals mit Bluetooth probiert und zwar wollte ich das Tablet mit dem BMW eines Bekannten verbinden, dasselbe Resultat. Das Koppeln/Verbinden hat einwandfrei funktioniert, es wurde auch die ricbtig Mediendatei am BMW Display angezeigt, aber es kam halt wieder kein Ton.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten