Warum lässt sich Radionator auf dem Tab 3 nicht installieren?

S

strzata

Neues Mitglied
2
Hallo,
unser Tab (SM-T310, Android 4.4.2) dient vorwiegend als "Küchenradio". Ich wollte heute eine neue Radio App ("Radionator") aufspielen, aber es ging nicht vorwärts. Es begann damit, dass ich immer wieder aus dem PlayStore rausgeflogen bin. Ich bin dann mit dem Rechner zu Google gegangen. Hier konnte ich unter "meinen Geräten" auch mein Tab sehen und die App installieren. Sie erschien dann auch, aber wenn ich sie starten wollte bekam ich immer die Meldung "Radionator angehalten". Es ist dieselbe Meldung die ich schon beim bestehenden RadioDroid bekam. Es lag also nicht an der App. Ich bin dann unter "Konten" auf Google gegangen und konnte sehen, dass alle meine beiden Konten (meins unter das meiner Frau) einen "Synchronisierungsfehler" zeigten. Wenn ich mit dem Rechner bei Google bin, werden mir keine Fehler angezeigt. Hab Passwort zurückgesetzt und das Tab mehrfach neu gebootet. Alles ohne Erfolg. Kann das Tab in die Tonne?

Viele Grüße
Norbert
 
Ähnliches Problem wie bei meinem, manche Apps lassen sich nicht laden oder funktionieren einfach nicht.
Ursache wird wohl das alte 4er Android sein, da geht fast nichts mehr.
Für Spiele oder mal schnell ´n Foto machen gehts noch, aber sonst?
Internet ist tierisch langsam, Naviapp auch, das Ding ist heutzutage einfach zu schlapp.
Wegschmeissen werde ich es nicht, und wenn es nur im Auto liegt, war ja nicht billig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • strzata
Antworten
2
Aufrufe
700
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten